Bewerbung zum Moderator von NeJi/Ninji

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

NeJi/Ninji

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510294733

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal gejoined bin ich im Mai 2020, jedoch spiele ich seit Oktober letzten Jahres wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich ab ca. 16 Uhr. Am Wochenende kann ich jederzeit joinen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den VIP + Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech Pro X

9. Was halte ich von dem Server:

Auf dem Server zu spielen macht mir eine Menge Spaß, weswegen ich dort einen großen Teil meiner Freizeit verbringe. Die Spieler auf dem Server sind sehr besonders, meist im positiven Sinne, und ich habe eine Menge unvergessliche Momente mit ihnen verbracht. Das TTTeam hilft schnell und kompetent, falls Fragen oder Probleme bei Spielern auftreten, was bei anderen Servern oft nicht der Fall ist. Mein Lieblingsfeature vom Server an sich ist jedoch definitiv das Level-System, welches immer wieder motiviert zurück zu kommen um sich hochzuskillen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich sehr aktiv bin und dem Team gerne etwas Unterstützung anbieten würde. Durch den Moderator (VIP) Rang möchte ich sowohl mir als auch anderen Spielern auf dem Servern ein sicheres Umfeld ermöglichen, in welchem sie frei von Regelverstößen Spaß haben können. Ich wollte schon ziemlich früh auf den Server moderieren als der Server ziemlich oft modlos war; jedoch hatte ich vor, erst einmal etwas mehr Spielzeit und Erfahrung zu sammeln bevor ich mich bewerbe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr ruhige Person und bin mir sicher, dass ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich kenne die Regeln sehr gut und lasse mich gerne informieren, falls mir Regeln unklar sind um mein Wissen zu expandieren. Zudem habe ich kein Problem damit, den Spielern ihre Fehler zu kommunizieren und ihnen darzustellen, falls ihnen Fehler unterlaufen sind, welche den Spielfluss hindern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nicht Teammitglied auf einem Garry's Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit den TTTeammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich weise keine Verwarnungen auf.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ein Stück Kohle und sehe den Eintritt in das Team als Entwicklung zum Diamanten. In meiner TTT Karriere möchte ich von meinen Mitteammitgliedern immer schöner geschliffen und poliert werden damit ich TTT zu neuem Glanz verhelfe.

• Neji ist einfach ein King, Neji ist Cool, Neji ist Nett und Neji kennt die Regeln er ist eine große Bereicherung fürs Team auch das er nicht unbedingt alles immer 100% Ernst nimmt sondern erst auf die Situation achtet ist ein guter Aspekt. Aber der Wichtigste Punkt ist das er ein Femboy ist!
    #dafür

• Ich habe in den letzten paar Tagen wieder mal auf TTT hereingeschaut und durfte Neji als sehr angenehmen Zeitgenossen kennenlernen dürfen, Ich denke das Neji eine Bereicherung für das Serverteam sein wird.

• Also bei Ninji kann man ehrlich nicht viel falsch machen, der Mann ist hilfsbereit und einfach ein sehr angenehmer Genosse. Also wenn es einen gibt, der eine große Bereicherung fürs Serverteam ist, ist es Ninji. Deswegen bin ich ganz klar für eine Annahme.

• Auf jeden Fall ne schöne Bewerbung die du da geschrieben hast,

und zu deiner Person du bist ein sehr freundlicher Spieler der gute Regel kennntnisse besitzt vor allem da du an sich eher noch neu dabei bist. Du bist mir bis jetzt nie negativ aufgefallen ich hätte nix dagegen dich bei uns zu haben .

ich bin ebenfalls Dafür!

Nur Anhänglich eine Frage,

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ein Stück Kohle und sehe den Eintritt in das Team als Entwicklung zum Diamanten. In meiner TTT Karriere möchte ich von meinen Mitteammitgliedern immer schöner geschliffen und poliert werden damit ich TTT zu neuem Glanz verhelfe.

Why so cringe Dude?!

• Erstmal danke dir Exer!

Zu dem Zitat muss ich sagen, dass ich mir unsicher war was ich in den Punkt 16. schreiben soll. Nach Überlegungen kam ich dazu, dass ich es zu langweilig fände, nur "Danke fürs Zuhören" zu schreiben.

Natürlich soll, das nicht heißen, dass ich nicht dankbar wäre für jeden Like oder jeden Kommentar. Ihr seid alle super lieb danke dafür!!! :)))

(PS: Mir ist bewusst, dass der Spruch sehr kitschig und "cringe" für die meisten seien wird, jedoch meine ich den Spruch nicht extrem Ernst, sondern wollte einfach ein kleines Späßchen raushauen)

• Erstmal hallo,

Ich kenne dich jetzt schon länger, ich muss sagen, du hast dich echt
    gut, entwickelt, du verstehst gut Situationen und kannst dementsprechend gut handeln, du hilfst neuen Spielern und bist sehr offen, es gibt eigentlich nichts Schlechtes zu sagen über dich, deine Bewerbung ist auch gut aufgebaut, du bist mir also eigentlich nie schlecht aufgefallen.

So wie du dich entwickelt hast, wäre ich auf jeden Fall f
    ür eine Annahme.

LG Vivo

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.