1. Roleplay Name:
Fraktion | Ziffer-Agenten | Sicherheitsdienst | Mediziner | Techniker |
Name | Iscariot | Jack Frost | Josuha Quark | James Vornehm |
Rang | Vorsitzender | Senior Security Officer | SSO | Arzt | Ingenieur | ING |
Hierarchie | 00 | 12 | 06 | 15 | 5 | 14 | 3 | 3 |
Aktivität | Ehemalig | Veteran | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:94929481
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende September 2021 auf dem Server, ich hatte im Dezember 2022 2 Wochen Pause eingelegt und mich komplett zurückgezogen, aufgrund meiner Gesundheit und familiären Situation jedoch hatte ich wieder angefangen, musste jedoch erneut unterbrechen. Daher ich den gesamten Januar mit Ärztlichen und Privaten Terminen übersät war und dann meine wenig verbleibende Freizeit für Aktivitäten mit freunden genutzt hatte, jedoch bin ich nun wieder Aktiv am Server anzutreffen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele hauptsächlich am Wochenende daher ich unter der Woche in der Arbeit bin außer ich habe Urlaub dann bin
ich unter der Woche auch anwesend.
6. Gesamte Spielzeit:
08W 0D 07H 00M Stand seit der Bewerbung.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich finde denn Roleplay Aspekt und die Aufgaben eines O5’s sehr interessant und ich habe in meiner Zeit auf dem Server viel Roleplay mit diesen führen
Können und ich selber finde auch die Verantwortung, die man trägt und die Aufgaben, die dadurch einhergehen, sehr interessant und möchte ihnen deswegen beitreten und mit einem guten Beispiel vorangehen und dem Rat dabei helfen, wieder Respekt gegenüber dem Hohen-Management herzustellen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, was für mich spricht ist, dass ich sehr motiviert in meinen Berufen bin.
Ebenso besitze ich die notwendige Erfahrung und Kompetenz um diesen Beruf auszuführen, jedoch würde ich auch sagen
Dass ich mich auch durch mein strenges Verhalten im Roleplay gut durchsetzen kann.
Jedoch bin ich genauso offen für Gespräche, wenn dort ein Bedarf vorliegt,
da ich sehr gut darin bin, zuzuhören und auch die Nerven in angespannten Situationen behalte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keinen Bann erhalten.
10. RP-Story:
N/A
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe Erfahrung als Site-Director sowie als ehemalige Ziffer-Agenten Leitung sammeln können,
daher besitze ich genug Erfahrung und kenne die entsprechenden Aufgaben und Anforderungen an die verschiedenen Management Berufe.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
[Site - Director]
Der Site – Director ist der Leiter eines ihm zugewiesenem Standortes, er ist für die Sicherheit und das Personal
Was dort arbeitet verantwortlich und bestraft dieses zu einem gewissen grad bei Fehlverhalten, ebenso muss der Site-Director dem O5-Rat Bericht erstatten.
[O5-Rat]
Der O5-Rat besteht aus 13 Personen, diese haben die absolute Kontrolle über die SCP-Foundation. Sie kennen jedes einzelne Geheimnis, was die Foundation geheim hält, man vermutet, dass die Mitglieder dieses Rates selbst Anomalien sind, der Rat arbeitet mit der Ethikkommission sehr eng zusammen, diese beraten sie in allem. Aufgrund ihres Wissens und ihrer Sicherheitsfreigabe habe diese Codenamen und Nummern zu ihrer Sicherheit.
13. Meine Wunschnummer im O5-Rat:
Ich besitze keine wirkliche Wunschnummer, daher ich jeden O5 Charakter sehr interessant und cool finde
daher nenne ich einfach hier meine persönlichen Favoriten zu jeder Nummer,
O5-01 | O5-02 | O5-03 | O5-04 | O5-05 | O5-06 | O5-07 | O5-08 | O5-09 | O5-10 | O5-11 | O5-12 | O5-13 |
The Founder | He Who Waits | The Kid | Frost | Blackbird | The Figurehead | The Cardinal | The Forgotten | The Secret Keeper | The Grand Master | The Liar | The Accountant | The Tiebreaker |
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag/Abend.