Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tremendo

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tremendo

1. Roleplay-Name:

MTFSHDCT
    "Tremendo"Tremendo PucciTremendo Pucci
    Lance-CorporalAssistant Security GuardContainment Intern

1b. Realer-Name

Mein echter Name lautet Aeron

2. Steam-ID

?????_?:?:?????????

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Tremendo

2c. Wie alt bin ich

Im moment befinde ich mich in meinem 13ten Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 3 wochen wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21 Uhr14-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr14-22 Uhr12-22 Uhr12-21 Uhr
    4. Gesamte Spielzeit:
    2W4D1H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
    Ich möchte schon seit sehr langer Zeit teil einer GOI sein wo die Serpent's Hand die erste war die ich werden wollte.
    Sehr gerne würde ich mitmachen in Raids/Counterraids/Capture the Flag und RP Situationen
    Die Serpent's Hand ist meiner Meinung nach etwas besonders gegenüber anderen GOI'S weil es mehr danach geht SCP'S zu befreien anstatt sie zu Töten oder andere sachen
    Serpent's Hand lore ist auch etwas was meiner meinung nach sehr interresant ist
    Vorallem jetzt möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden weil Assault Plätze frei sind dahe dies der Job in der Serpent's Hand ist den ich am ehesten nehmen würde
    Außerdem würde ich gerne neue Freunde finden

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin ein sehr aktiver Spieler der viel in PVP interessiert ist und das deswegen das beste ist was ich kann.
    Mir ist die Serpent's Hand Basis auf Site 05 und Area 14 bekannt (auswendig).
    Meist oder immer bin ich ein Team-Player und höre auf Befehle und führe sie meist gut aus.
    Zu Leuten die ich noch nicht so sehr kenne bin ich immer Freundlich.
    Ich weiß wie man eine Stellung aufbaut, wie man pusht, wie man verteidigt und wie man richtig Peaked

7. RP-Story (freiwillig)

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten der Assaultes der Serpent's Hand
    "Serpent's Hand Assault"

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen oder Banns

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich versuche schon seit langer zeit in eine GOI zu kommen wo ich gesehen habe das die Serpent's Hand die beste für mich währe. Ich würde mich über eine positive Bewertung wie eine Annahme freuen

wollt nur nochmal sagen das ihr am besten sagt was euch nicht gefällt damit ich in Zukunft eine bessere Bewerbung schreiben kann wenn ich dies muss ein dislike sagt mir garnichts

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tremendo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.