| Mediziner | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Sonstiges |
| Dr. Mirco Jansen | Michael Meyer | N7 933 "Meyer" | Michael Meyer |
| Feldsanitäter | Stabsarzt | Senior Security Guard | 2LT | N/A |
| Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | N/A |
Meine SteamID lautet:
Mein Steam Name lautet:
Ich bin 16 Jahre alt
Ich spiele ca. seit Juli 2022 wieder Aktiv auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ingame (IC): 15:30 bis 21:00 |
Ingame (IC): 15:00 bis 21:00 |
Ingame (IC): 16:00 bis 20:30 |
Ingame (IC): 15:30 bis 21:00 |
Ingame (IC): 14:30 bis 22:00 |
Ingame (IC): 09:00 bis 22:00 |
Ingame (IC): 15:00 bis 21:30 |
| Außerhalb (OOC) 06:00 - 23:00+ |
Außerhalb (OOC)
06:00 - 23:00+ |
Außerhalb (OOC) 06:00 - 23:00+ |
Meine Gesamte Spielzeit beträgt:
Fang ich mal ganz am Anfang an. Seit Anfang meiner Spielzeit auf dem Server habe ich mich schon immer für die Serpent’s Hand interessiert. Das liegt unter anderem daran, dass die Serpent’s Hand vielversprechend aussieht, ihre Lore faszinierend ist sowie im Allgemeinen nur Positives gehört habe. Zudem habe ich viel Kontakt mit einigen Mitgliedern innerhalb der Serpent’s Hand, weshalb dies meine Meinung zur Serpent’s Hand zu gehen verstärkt hat. Dazu kommt natürlich auch der Zusammenhalt innerhalb der Fraktion, welchen man als Außenstehender auf jeden Fall sieht. Natürlich wäre es gelogen, wenn ich kein Interesse an den verschiedensten RP-Situationen als GOIler hätte, sei es CTF.ʼs, Raids oder Counter-Raids. Dazu kann ich nur sagen, dass es als „Verteidigende Partei“ bei einem Raid interessant wäre, wie so etwas als „Angreifende Partei“ abläuft. Außerdem möchte ich mal eine andere Fraktion spielen und nicht die ganze Zeit MTF/FS.
Ihr solltet mich nehmen, da ich genug können sowie Wissen im Umgang mit Personen gesammelt habe, und weiß wie man seine Kollegen richtig behandelt. Zudem habe ich meiner Meinung nach ausreichend Erfahrung, wenn es um Map-Kenntnissen, Waffen und Ausrüstung geht und wie man sie im Kampfgeschehen richtig benutzt. Des Weiteren bin ich hilfbereit und ein Teamplayer, welcher nicht unüberlegt sondern mit Verstand handeln kann.
Leider bin ich zu unkreativ für eine RP-Story und lasse somit die RP-Story aus.
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
Ich wurde noch nie gebannt
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen.
Demnach würde ich mich über Konstruktive Kritik freuen, bei jeglichen fragen einfach eine Konversation starten.
Natürlich wünsche ich den anderen Bewerbern auch viel Glück.
MfG Meyer