Entbannungsantrag von Adolf Madolf

• 1. Steam-Name:

jason543321

1b. Roleplay Name:

Adolf Madolf

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199093547741

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM und rassismus habe ein spruch über meinen namen gebracht,den namen werde ich aber ändern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 5 Wochen und 3Tage es waren 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Mario Italia | BATMAN

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe MassenRDM gemacht und habe einen Witz über meinen Namen gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden weil ich meine Fehler eingesehen habe und es in zukunft besser machen werde und kein fail rp mehr machen werde,außerdem isst das der beste garrrys mod server.

• Moin erstmal,

Ich bin eigentlich jemand der jemanden immer eine zweite Chance gibt, aber du bist neu und machst direkt Schwachsinn und verhaltest dich Rassistisch, was offensichtlich zeigt das du kein Interesse hast auf dem Server zu verweilen. Was zwar gut ist das du einen Entbannungsantrag schreibst, aber du solltest definitief mal deine Schreibfehler korrigieren..

Mehr konstruktive Kritik kann ich dazu nicht geben.

Ich bin deshalb gegen die Entbannung. Aus denn Vorigen genannten Gründen die ich dir mit geteilt habe.

Wobei du sowieso dir keinen Gefallen tust wenn du deinen Antrag so Schreibst...

• Was zwar gut ist das du einen Entbannungsantrag schreibst, aber du solltest definitief mal deine Schreibfehler korrigieren..

Meinst du es ist vorteilhaft mit Steinen zu werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt?

Du machst jemanden aufgrund seinen Rechtschreibfehlern „runter“, verfasst aber im gleichen Moment einen Text, der voller Rechtschreib- und Grammatikfehler ist.

Abseits davon: Er ist neu, hat sich extra einen Forum-Account erstellt und sich direkt an die Vorlage gehalten. Ich denke, den Bann kann man zumindest verkürzen.

• Du hast 9 offensichtliche Rechtschreibfehler in einem Text mit vielleicht 100 Wörtern, keiner deiner Sätze ergibt Sinn. Vergleicht man seine Texte mit deinem, so hat er ja viel weniger und vor allem nicht so schlimme Fehler gemacht wie du. Außerdem bist du ja ein Moderator und hast folglich mal eine Bewerbung verfasst, ich denke nicht, dass dort jemand wegen deiner marginalen Rechtschreibung und Ausdrucksweise gemeckert hat.

Er hingegen möchte ja nur entbannt werden, muss keine sonderlichen Kompetenzen aufweisen, seine Rechtschreibung ist ja nicht einmal schlimm.

Marmelade

• Hallo Jason,

Bevor ich zu deiner Entbannung komme muss ich dir mitteilen das dein Name auf dem Server nicht "Adolf Madolf" ist sondern "Adolf Hartmann", und das die Steam ID die du angegeben hast nicht die richtige ist, was kein großes Problem ist aber da hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können, da du dir aber extra für den Entbannungsantrag einen Forum Account gemacht hast sehe ich das jetzt als nicht sehr wild an.

Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen damit du am Wochenende wieder spielen kannst.

LG

Mario

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.