Entbannungsantrag von Dennis Toretto

• Willkommen bei meinem Entbannungsantrag und viel spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam zurzeit Vectrex.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im Rp Dennis Toretto.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526642435

3. Grund der Verbannung:

zuviele Aktive Verwarnungen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und ca. 30min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive 20 ingesamte.

6. Ausführender Admin:

Ben Maxin Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Kollegen Haldor Toretto in die Luft gestunstick obwohl er es nicht wollte und er bekam Fallschaden. Ich Entschuldigte mich und ließ in Heilen vom Arzt, aber er wollte das nicht und schrieb ein Ticket.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid und ich werde mich bessern und nicht mehr so ein Mist machen. Außerdem werde ich die Regeln nochmal ausführlich durchlesen und mein Spielverhalten bessern.

Es bereitet mir spaß auf dem Rp Server zu spielen und tue es öfters.

Vielen Dank fürs Lesen!

Einmal editiert, zuletzt von Vectrex () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Meiner meinung Nach Sollte man dich nicht entbannen weil es ist defintiv deine eigene dummheit gewesen einfach so leute Mit dem stunstick zu boosten Ich wäre für eine verkürzung aber nicht für eine entbannung

und "Auuserdem werde ich die Regeln nochmal ausführlich durchlesen" also das ist so 0815 sowas schreiben viele machen es aber trotzdem nicht Ich finde dieses "Es bereitet mir spaß auf dem Rp Server zu spielen und tue es öfters." ist mittlerweile nur noch immer das gleiche in den entbannungsanträgen

• Guten Abend Dennis!

Prinzipiell ist es schön, dass du dir die Mühe machst einen Entbannungsantrag zu schreiben, allerdings sollte das nun schon mind. dein vierter Antrag aufgrund von "Verwarnungslimit erreicht" sein. Ich sehe bei dir in der letzten Zeit kaum eine Verbesserung... Du wurdest schon so oft für den gleichen Grund gebannt und scheinst leider nicht großartig daraus zu lernen.

Nun zu meinem Fazit:

Ich werde dich fürs erste nicht entbannen. Ich würde dir allerdings anbieten ein oder zwei Tage vor deiner Entbannung in den TS zu kommen um die Situation etc. dort noch einmal aufzugreifen.

Abgelehnt

MfG

Ben Maxin