Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Shimada

• 1.Roleplay Namen:

MTF CT AGM SHD
    "Shimada" Max Shimada Max Shimada Max Shimada
    Lance-Corporal Containment Unit Arzt Senior Security Guard

2.SteamID
    Steam_0:1:580799284

3.Wie alt bin ich:
    Ich bin im Moment 16 Jahre alt.

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
    ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agenten.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 3. November Wieder Aktiv. habe zuvor schon einmal aktiv gespielt habe mir aber eine Auszeit genommen.

6.Gesamte Spielzeit:
    3W 0D 6H

7.Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
    Ich habe schon immer das HM Bestaunt und zu ihnen auf geblickt ich habe schon einmal den Gedanken in Erwägung gezogen ihnen beizutreten aber meine Nervösität war stärker als mein Wille ihnen beizutreten. Ich finde es klasse wie die Ziffer-Agenten sich gegen die korruption stellt und diese bestraft ich möchte ihnen dabei helfen das diese Korruption ein ende nimmt und das alle im frieden in der Fundation Leben können und die Menschen die sich gegen das Wohl der Menschen die ihren Alltag in der Fundation Leben Bestrafen.

8.Warum sollten wir dich nehmen:
    Ich weiß nicht genau ob ihr genau mich nehmen solltet da ich zu meinen stärken auch schwächen habe.
    Ich habe schon immer mich gegen Menschen gestellt die etwas schlechtes im sinn hatten.
    Ich bin in schwierigen Situationen immer voll bei der Sache und kann auch gute Entscheidungen treffen selbst wenn das Leben einer Person auf dem Spiel Steht.

9.Habe ich bereits Verwarnungen:
    Ich habe 0 Verwarnungen zurzeit.

10.Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde Bisher nicht gebannt.

11.RP-Story:
    Ich habe zu den Ziffer-Agenten schon immer aufgesehen und habe sie bestaunt wie sie die Korruption in der Fundation Bestraft haben.
    Ich will das alle in der Fundation in ruhe und Harmonie Leben können und deshalb die korrupten Menschen aus dem weg schaffen.

12.Was sind die Ziffer-Agenten:
    Ziffer-Agenten Kümmern sich um Spione anderer Organisationen und um Korruptes Personal das die Regeln der Fundation nicht einhalten wollen.
    Sie sind auch für die ferne Beschützung des Höchsten Managments zuständig.

13.Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten:
    Mir ist es egal welche Nummer ich erhalte, Mir wäre es eine ehre den Ziffer-Agenten überhaupt beitreten zu dürfen.

14.Schlusswort
    Ich danke ihnen das sie meine Bewerbung gelesen und zur Kenntnis genommen haben, Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Max Shimada“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Shimada“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Max Shimada,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.