Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Miguel Pfafner

• 1. Kontakt:

fabianritter2

Im Discord unter TiaraFalke600#4684 erreichbar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:21469589

3. Ingame-Daten:

Sgt. 907 Mati PfafnerPolice DepartmentSergeant
    W.A. Miguel PfafnerCripsWeapon Assassinator

4. Ziele:

Stärkung der Solidarität unter den Mitgliedern und Verbesserung der Reputation: Öfters spontane Aktion planen, wo man als Team zusammen Blood ausrauben tut oder ähnliches.

Zudem möchte ich gerne das Ziel verfolgen, mehr Banküberfälle zu machen, damit jeder Kenntnisse dazu verfügt. Da viele es nicht mal gemacht haben, würde es einen neuen Kick geben und das Verhältnis gestärkt.

Ausweitung des Einflussbereichs: Bloods sollten normalerweise nicht in unsere Umgebung fahren.

Durch das Fahren in unserem Revier und dem Ausrauben fällt die Hemmschwelle der Bloods und von außen sieht es nicht professionell aus. Ich würde dahingegen gerne Regeln aufstellen, damit es von außen aggressiver gegen Bloods aussieht.

Steigerung der Finanzen: Das 250 Set Konto ist sehr erschöpft und müsste wieder aktuell gehalten werden... würde dementsprechend die Liste aktualisieren und die Leute dazu animieren, öfters Drogen zu machen... eventuell mit mir zusammen auch.

Ausbau der Fähigkeiten der Mitglieder im Fahren: Ab und zu in Kolone fahren mit einer Feste Route

-> Insgesamt sollen die Maßnahmen grundsätzlich die Gang stärken

...Weitere Ideen würde ich in der Zukunft entwickeln...

5. RP-Geschichte:

Am Anfang nur ein normaler Mensch mit einer guten Schullaufbahn, einer Begabung in Chemie und heute einer der loyalsten Person, die den Crips unter den Armen hilft. Miguel Pfafner ist in der Stadt New Exton, in der kleine kriminelle Aktivitäten an der Tagesordnung waren, aufgewachsen zusammen mit seinem Bruder Florian Pfafner. Eltern waren immer sehr fürsorglich und versuchten so gut es geht sich um uns zu kümmern. Jedoch benötigte der Job unserer Eltern so viel Zeit, dass wir vielleicht auch mal Wochen alleine zuhause sind. Das Leben, wie es damals war, reichte nicht aus für uns und das Verlangen nach etwas Höherem zu sein stieg sich immer mehr.

Anfangs der Schulzeit haben wir schon alles zusammen gemacht und jeweils eine feste Rolle gehabt. Egal was, was wir wollten, bekamen wir auch mit allen mitteln. Neben dem Lernstoff fühlte ich mich immer mehr hingezogen zu Medikamenten und begann mein eigenes Labor in einem verlassenen Haus, neben einer Gasse aufzubauen. In der Zeit hat Florian Pfafner neue Kontakte gefunden in der Außenwelt und das Gebiet drumherum gut eingeprägt. Mit vielen Experimenten waren wir endlich so weit, denn nächsten Schritt zu gehen. Uns war das Verkaufen von Drogen. Das war der erste Schritt in unserer Drogenszene als einer der bekanntesten Drogendealer.

An einem kalten Regentag standen wir wiederholt an unserer Gassen vor unseren Eingang von verlassenen Haus. Plötzlich kam ein Mann mit einem schwarzen Anzug und einem Hut und fragte uns, ob wir ihn nicht ein gefallen tun können für kleines Geld. Ohne zu zögern, antworteten wir mit einem klaren Ja, er meinte: "Bringt diese Box dort zu einer Person in rot..." . Diese Box war schwer für uns und ohne zu wissen, was in dieser Box enthalten war, brachten wir es zu dem Kunden, der die Box ohne zu zögern nahm. Wir bekamen kein Geld, aber wahre Worte, wie das Kochen mit Meth funktioniert. Die Kunst des Drogenherstellens wurde nun erweitert. Miguel Pfafner machte sich schnell mit dem Zeug in Verbindung. Die Ware waren innerhalb 4 Wochen auf ein unerreichbares Level. Florian Pfafner verkaufte das Zeug in Clubs und an Gangs. In der Zeit erkannten wir direkt unseren Stärken und unseren Job. Miguel Pfafner sah Florian Pfafner mehr als nur ein Bruder, nämlich als Waffenexperte und ein Meister der Manipulation. Miguel Pfafner sah sich in seiner Hinsicht als Meister im Kochen und hierbei der klügere. Damit waren wir das perfekte Team und unantastbar. Nach den guten Zeiten tauchen auch dunkle Wolken auf und dunkle Zeiten schreitet voran.

Eines Tages hörten wir ein Klopfen vor unserer Fabrik. Hörten einen komischen Dialekt. Hörten zwei Stimmen an der Tür. Florian Pfafner konnte sich genau an die Worte erinnern:,,Macht die Tür auf, ihr wollt doch nicht, dass es unangenehm wird für euch!?". Schnell war es uns klar, um was es sich handelt. In der Situation sah ich eine Wahl und lasste mit Absprache die 2 Personen rein. Yakuzas waren es. Sie sagten zu uns:,,Was läuft da in der Fabrik?" Und haben uns Unterdruck gestellt. Wir logen die an und redeten uns raus. Sie meinten, wenn sie was erfahren, was deren Geschäfte stören, sind wir tot. Der Schock saß tief, doch Niederlagen kam nie infrage und machten es trotz Drohungen weiter, mit einem bitteren Nachgeschmack.

Es sollte, wie es das Schicksal verlangt, nicht nur beim 1-mal bleiben. Eines Tages wurden wir von einem Crip namens Alex Abi auffindbar gemacht und erzählte uns, was an dem Tag in der Fabrik passiert ist. Er meinte, dass die Yakuza bei unserer Pfafner-Farbrik einbrachen und das beste Zeug von dem Experten-Koch Miguel Pfafner geklaut haben.

Uns war bewusst, dass wir uns diese Tat nicht einfach auf den Schoß sitzen lassen und suchten mithilfe anderer Menschen die beiden Diebe auf. Und beim Auffinden der Diebe eskalierte es. Einer von den beiden Dieben starb an einen Schuss von Florian Pfafner in der Brust. Nach dem Drama suchten wir Zuflucht bei Alex Abi und führten das Geschäft bei ihm weiter. Nun verbrachten wir eine lange Zeit zusammen. Wir redeten, kochten und raubten nun Leute in anderen Organisationen aus. Auch erzählte er uns, welche Aufgaben und Pflichten er in der Gang hat. Zeit zu Zeit merkten wir, wie sehr Alex Abi uns am Herzen liegt und irgendwann fragte Alex Abi, ob wir ein Teil vom großen seien wollen. Ein Teil einer Familie wie wir!

Er hat unsere Stärken sehen und diese der Kollegen berichtet. Sie hatten mit uns gesprochen, aber wir waren unsicher. 3 Tage ließ Alex uns alleine in seiner Wohnung und wir überlegten es uns ganz genau. Am Ende haben wir uns entschlossen den Crips beizutreten. Schnell machten wir uns in der Unterwelt der Stadt vertraut und geweißten uns jede Aufgabe und machten klar, dass man mit den Pfafners nun in Namen der Crips nicht spielt. Schnell öffneten sich viele Türen und Wege.

Wir haben neue Freunde gefunden, viel geholfen und am Ende auch Verantwortung getragen.

Florian Pfafner hat nun die Fähigkeit einen perfekten Raub zu planen, welches immer erfolgreich war und Miguel Pfafner die soziale Kompetenz, jedes potenzielles Mitglied zu finden und zu überzeugen.

Wir gingen den richtigen und stehen heute als W.A da und bewerben uns für die Führungsebene

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 – 24:00Uhr16:00 – 23:00Uhr20:00 – 23:00Uhr20:00 – 23:00Uhr u. 15:00 – 16:00Uhr20:00 – 01:00Uhr10:00 – 23:00Uhr10:00 – 23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ihr könnt mir eure Erwartungen zuteilen lassen. Konstruktive Kritik wär super!

2 Mal editiert, zuletzt von Tiarafalke600 () aus folgendem Grund: #Änderung der Farben in einer einheitlichen(Gelb u. Grau) #Ergänzung der Ziele(Z.16) #Abstandsänderung

• Jo Miguel ich kenne dich jetzt schon länger im RP auch als ich noch H.B War bist du mir nur Positiv aufgefallen und wäre ehrlich gesagt er verblüfftwenn du diesen Rang nicht bekommst Des wegen wäre ich #für eine 100% Annahme

MFG Paule

Einmal editiert, zuletzt von Paule ()

• Kann ich nur bestätigen was Paule sagt, bist mir auch nur Positiv aufgefallen und sehr gute Bewerbung! Deswegen wäre ich #für eine Annahme

MFG Alex

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.