Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lu Carter

• Bewerbung zum Hood Instructor

Lu Carter

1.Kontakt:

Steam: Chernobill

Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)

Steam-Id: STEAM_0:0:156024638

2. Ingame-Daten:

Lu CarterCrips4/12 Homie
    Kenny FreemanZivilist1/12 Rettungshelfer

3. Ziele

1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Gang führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die Gang stark bleibt.

2. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gangleben zu gewöhnen.

3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, die Bloods erlauben sich zu viel zurzeit und das will ich ändern mit Aktionen gegen diese.

4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.

4. Wann spiele ich in der woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-NightDay-NightDay-22:00 Uhr

4.1 Ferien

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    Day-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-Night

5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:

Ich bin Lu Carter, Sohn von Peggy Carter wie ihr alle wisst und hatte noch nie ärger in der Gang. Bin Loyal zu meinen lieblings Crips und immer an deren Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Mann der alles kann

Lu Carter~

Over & Out

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lu Carter“ geändert.
  • Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Crackers anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.