1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Catlounti
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Mobile Task Force | D-Class |
| [DR] Londel Ignus | [PFC] Watcher | Jayden Quiznes |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund Failbreach, FailRP, und Jobabuse gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 336h gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt 23 (glaube ich) und 5 aktive.
6. Ausführender Admin:
Abu Raheem (Klaus Vogt) | Klaus Vogt
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe zuerst als KR, meine Waffen in der CT Barracke gedropt. Dann bin ich als CT mit den KR Waffen in den DT um meinem Kollegen Max Schläger, die Waffen zu geben. Dies tat ich 2 mal, ein anderer Kollege hat dann mit einem anderen Job SCP-939 aufgemacht. Und ist dann zu 939 geworden, ich auch. Ich bin dann zur Zelle von SCP-682 und habe die Türen da aufgebrochen und bin dann als SCP-682 failgebreacht. Als dann der Super-Admin Abu Raheem (Klaus Vogt) online kam, sind ich und der Kollege der dann in dem Fall 049 war verlassen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein, das ich ein sehr sehr seeeehr großen Fehler gemacht habe. Ich endschuldige mich auch besonders an die Leute die ihren Spielspaß daran verloren haben... . Ich weiß das sowas unnormal verboten ist, jedoch wie gesagt tut es mir ausfürlich leid was ich tate. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen falls ich entbannt werde, dies denke ich jedoch nicht, was ich mir eher vorstellen würde wäre eine Verkürzung des bannes. Das ist jedoch dann eure Endscheidung, ich endschuldige mich NOCHMALS dafür was ich getan habe und bitte euch das mein entbannungs antrag euch gefallen hat....
LG Catlounti