1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Catlounti
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Mobile Task Force | D-Class |
| [DR] Londel Ignus | [PVT] Watcher | Jayden Quiznes |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde auf Grund zu vieler aktiver Verwarnungen gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 48h gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt 23 (glaube ich) und 5 aktive
6. Ausführender Admin:
[LA] Dieter Von Schlag
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde wie erwähnt aufgrund zu vieler Verwarnungen gebannt, die letzte Verwarnung die ich bekam deutete auf FearRP. Ich war in der Nähe eines Spielers dieser sagte in einem Vent Boost mich oder tot(wollte ihn nicht boosten) er schlug mich bin deshalb weggerannt (er hatte eine nahkampfwaffe) und ich habe in dem fall FearRP gebrochen. Ich gebe das auch vom Sinn her komplett her zu das ich FearRP gebrochen habe. Ich habe tatsächlich ein wenig über reagiert weil dieser User der mich reportet hat ein Kollege von mir war und wir eig im Discord immer gezockt haben. Ich habe ihn darauf hin teilweise heftig beleidigt und ihn aus einer Gruppe (gebannt).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden, weil ich liebe diesen Server. Ich spiele jeden Tag auf diesem Server mit Kollegen und es ist Wochenende ich möchte am besten mit meinen Kollegen bis in die Nacht hin durch zocken. Und mehr Zeit haben um spaß auf dem Server zu haben, auch zwar wenn ich nur 2 Tage gebannt bin. Ich möchte wirklich Ultra gerne Entbannt werden weil ich wie erwähnt diesen Server liebe und unnormal viel spaß auf diesem Server habe außerdem ist dieser Server einer meiner Freizeit Aktivitäten.