1. Steam-Name:
Mein Steam name lautet AaabTurN.
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| D5 276 "Krämer" | Mobile Task Force | First Sergeant (10/18) |
| "Elan Fortynine" | Chaos Insurgency | First Insurgent (5/14) |
1c. Realer Name:
Mein Vorname Lautet Luca.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem Server von 15-22 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig besitze ich den Rang des Vip +.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 06w 6d 13h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikro.
8. Was halte ich von dem Server:
In meinen Augen ist das der beste RP Server den ich kenne, Ich mag die Communtity und find die leute die darauf spielen sehr unterhaltsam und nett. Allgemein macht es mir sehr viel spaß auf dem Server zu spielen da man jeden tag etwas neues erlebt. Ich finde das Serverteam sehr Hilfsbereit und Nett. Dieser Server zeigt einfach was es heißt auf seine Community zu achten und zu hören.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte TMler werden, da ich gerne das Serverteam unterstützen will und nicht wie damals abf*cken, sondern unterstützen will. Ich kann Teamfähig sein und bin es auch, wenn es drauf ankommt werde ich mich auch bemühen. Ich schätze es wie sich TMler anstrengen und will ihnen helfen. Ich habe mich wirklich verändert und das würde ich zu gerne beweisen. Ich bin eine sehr freundliche Person außerhalb des Rp's Gerne würde ich dabei helfen die Tickets zu bearbeiten, und die Aufgaben die mir Zugestellt werden erledigen. Ich bin der Meinung das mir das alles im großen und ganzen viel spaß machen würde. Ich möchte auch die Spieler des Servers unterstützen/helfen damit sie in ruhe spielen können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach wäre ich eine gute Ergänzung fürs Team, da ich bereits auf dem DC/TS sowie auch Ingame stets Usern bei Fragen helfe, ich bin sehr aktiv wodurch ich sehr lange für User und deren Anliegen da seien kann. Ebenfalls bin ich immer fair und bevorzuge niemanden. Ich würde die ganze sache mit viel spaß und freude angehen und das Serverteam sehr gerne unterstützen. Tickets würde ich aktiv bearbeiten und ich Ich bin immer lernbereit und höre gut zu.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nie Teammitglied eines Servers.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme mit anderen bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
ich hatte mich noch nie mit einem Teammmitglied schlecht verstanden.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Öfters für AFK und einmal für Trolling.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe leider 72 Verbannungen erhalten doch wurde ungefähr seid 2 Monaten nicht einmal wieder gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weis das ich eine dunkle Vergangenheit habe und auch viele Chancen verschwendet hatte. jetzt habe ich mich aber wirklich verändert und möchte gerne den Server Moderativ unterstützen.