1 Roleplay Name
Ben Herman.
2 Steam ID
STEAM_0:1:487394226.
3 Wie alt bin ich
Ich bin 14.
4 Für welchen Job bewerbe ich mich?
Als Zifferagent.
5 Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server
Am Anfang November 2022 habe ich aktiv gespielt dann habe ich den Spaß verloren und ihn jetzt wieder gefunden .
6 Gesamte Spielzeit
00w 5d 02h 23m. [diese zeit wird immer höher]
7 Warum möchtest du Ziffern beitreten?
Ich möchte gegen die Korruption kämpfen. Wenn das Personal korrupt wird gefährden sie anderen wie die Geheimhaltung von SCP's das möchte ich Verhindern.
8 Warum sollten sie mich annehmen?
Ich habe viel Erfahrung als SD gesammelt und habe ich auf anderen Servern als reif bewiesen. Ich möchte auch die Korruption und die Geheimnisse der Foundation schützen und geheimhalten
9 Habe ich schonmal Verwahrungen bekommen?
Ja am:
03.10.2022 Wegen FearRP
23.08.2022 Wegen RDM
20.08.2022 Wegen RDM
Keine Warnung ist aktiv.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
10 Wurde ich bereits gebannt?
Grund: Unerlaubte Korruption | RDM | Supportlüge
Ausführender: D-8719 Hasan Weh
Datum: 24.08.2022 - 02:39 Uhr
Entsperrung am: 29.08.2022 - 02:39 Uhr
Grund: FailRP | Offlineflucht | RDM
Ausführender: Zeus
Datum: 25.10.2022 - 19:17 Uhr
Entsperrung am: 08.11.2022 - 18:17 Uhr
Grund: MassRDM | Trolling | Offlineflucht | FailRP
Ausführender: [O5-13] Death
Datum: 19.01.2023 - 20:06 Uhr
Entsperrung am: 16.03.2023 - 20:06 Uhr
Ich habe meine fehler eingesehn und es ist nicht wieder vorgekommen.
11. RP-Story
Es war ein Warmer Sommer tag als Ben Hermann in eine neue Site verlegt wurde zu diesen Punkt war er ahnungslos was ihn an diesen Tag erwarten würde.
Als ich mit meinen neuen Anzug den Flur herab lief hörte ich eine ernste stimme die sagte "Jack...Jack... Ich hab es geschaft ich hab die Pläne von Site-14 wir können es nun endlich durchziehen." In diesen Augenblick war mir klar das es keiner von uns ist also ging ich unauffällig an vorbei direkt auf dem weg zum KB als ich dar war und einen Agenten alles erklärte brach Panik aus eine stimme rief "Ahhhhhh SCP-09......" stille legte sich man hörte nur ein schreien ein leutes schreien schneller als ich kucken konnte stürmten MTF'ler aus allen Seiten zu SCP-096.
Als sich die Lage beruhigt hatte war die mysteriöse Person in der MB also sagte ein Agent zu mir "Bleib zurück Herr Hermann!" Ab diesen augenblick habe ich mich Enschieden ich möchte auch die Foundation vor korrupten Personal schützen das nichts an die Außenwelt gelangt.
12
Ziffer-Agenten sorgen das es kein Korruptes Personal gibt.
13
Ich habe keine Wunschnummer
14
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ich hoffe ihnen gefällt meine bewerbung :-)