Beschwerde gegen Darius

• 1a. Administrator: Ich weiß es nicht mehr genau

1b. TS³-ID: PVoLv9w+DgKY93elkNGmXRyPMHI=

Gebt hier deren TeamSpeak³-ID an.

2. Verstoß:

Ich habe gegen nichts verstoßen da steht "Beleidigung | Trolling | Soundboard"

3. Deine Verstöße: Ja ich habe musik gehört aber habe gesehen das mein Programm noch nicht auf nur mich eingestellt war aber ich war alleine im channel und habe es dann ausgemacht als natürlich durch zufall admins reinkommen und wir haben alles geklärt also ist das unbegründet

4. Datum: Gestern [Er hat gesagt 2Wochen anscheinend jetzt einen Monat wurde wohl Verlängert obwohl ich nichts getan habe]

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Weiß ich nicht genau

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise: Keine aber ich glaube er ist Ehrlich genug um die warheit Zu sagen

Es stört das Hier Jahrelange Treue mitglieder der Community Gebannt werden

Ich habe nichts falsch gemacht der bann ist Unbegründet und ich habe nichts falsch gemacht ich verlange Die Entbannung und Sanktionierung des Teammitglieds

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Teamspeak Bann“ zu „Beschwerde gegen Darius“ geändert.
  • Ja wow danke an alle leute die hier ein Minus Like geben

Auch wenn ich nicht weiß wieso Ihr alle Habt mich Persönlich wahrscheinlich das letze mal vor einem oder einem halben jahr oder garnicht mehr gesehen

BILDET Euch Erstmal eine Meinung wie ich jetzt bin bevor ihr nur daumen runter macht

Alle Die ein Daumen Runter geben sind Nicht gut

• Es stört das Hier Jahrelange Treue mitglieder der Community Gebannt werden

Wüsste nicht wieso man dich bei Regelbrüchen anders behandeln sollte, nur weil du schon lange in der Community aktiv bist.

Du hast des Weiteren nicht erklärt wie es zum Grund „Beleidigung“ kam.

Ich habe das Gefühl du erklärst die Situation nicht ausführlich.

Durch fehlende Beweise kann dahingehend auch wenig gemacht werden.

Es würde dich außerdem viel weiter bringen wenn du einen Entbannungsantrag schreiben würdest, in welchem du Einsicht zeigst und dich entschuldigst.

• Alle Die ein Daumen Runter geben sind Nicht gut

Ich weiß nicht, was es ist, woran du leidest, aber ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir im Sozialen ein Vorbild an den Anderen zu suchen.

Eine effektive Methode, nicht entsprechende Bewertungen abzubekommen, wäre zu überlegen, wo der Fehler BEI DIR liegt, statt bei den anderen.

• Bevor hier mehr Beiträge geschrieben werden, schließe ich das mal.

Du bist leider eine Person, die zu meist die Fehler bei anderen sieht. Gänzlich muss ich sagen, dass leider dein Verhalten sich wirklich sehr negativ entwickelt hat. Bitte versuche an deinem Verhalten zu arbeiten. Du warst damals bei PRP ein sehr zuvorkommender User und ich finde die Entwicklung wirklich traurig und vor allem Schade.

Fehler bei anderen zu suchen ist zu meist nicht zielführend. Du hast hier gegen Teamspeak-Regeln verstoßen, genauso wie einige Male zu vor. Du bist hier als User willkommen, aber derzeitig sehe ich leider schwarz, da du nahezu sofort wieder gebannt wirst.

Entscheidung liegt bei Wobbi oder Ervi.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
    1. Im Zweifelsfall immer erst Entbannungsantrag stellen oder den Moderator direkt kontaktieren
    2. Auch die Wahrheit kann verletztend sein, deshalb braucht es nicht unbedingt viele Beiträge von Aussenstehenden, die im Kern dasselbe aussagen
    3. Eine Meinung über die Person muss man sich für eine Gefällt-mir-nicht-Bewertung nicht bilden
    4. Es ist schwierig, von anderen zu fordern, dich nicht zu bevorurteilen, wenn das Thema das Vorurteil behandelt
    5. Wenn du 20+ Entbannungsanträge in deinen Themen hast, überlege immer, ob du vielleicht nicht doch etwas falsch gemacht hast
    6. Die Arbeit der Moderation sollte man immer wertschätzen, in allem was man hier schreibt und tut, auch dann, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt
    7. Auch wenn Benutzer eurer Meinung nach offensichtlich falsch liegen, geht offen und fair aufeinander zu
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.