Entbannungsantrag von Floxii

• 1. TS³-Nickname: Floxii

Gebt hier euren aktuellen Namen im TeamSpeak³ an.

1b. TS³-ID: PVoLv9w+DgKY93elkNGmXRyPMHI=

2. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Trolling | Soundboard"

3. Wie lange bin ich gebannt: 30tage

4. Ausführender Admin: Unbekannt

Darius.

5. Was habe ich gemacht: Ich habe diese sachen alle gemacht und es war nicht gut das ich es gemacht habe

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Bin Seid Langer Zeit Spieler Auf Dem MG Sever und Habe Über 900 Spielstunden Darauf und Das muss man sich mal überlegen, Ich Habe 900 Stunden Von Meinem Leben auf Dem Sever Verbracht

Also Heißt Es Das Es Mir Seher Gefällt. Und das Tut Es Auch Wirklich Ich Habe c.a 2019 oder 2020 Täglich auf dem Sever Gespielt auf Policerp Mit So einer Riesen Freude

Es hat unnormal spaß gemacht sich nach der Schule an den PC Zu Setzen und Garrysmod auf eurem sever zu spielen.

Ich Bin Wirklich lange dabei und hab auch schon Geld für den sever ausgegeben weil ich den Sever Absolut Liebe.

Es Tut Mir Wirklich Sehr Leid Das Ich Mit Meinem benehmen den Mod Beleidigt Habe Ich Sehe Meinen Fehler Ein Und Will Mich Dafür Entschuldigen

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• David

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Floxii Teamspeak“ zu „Entbannungsantrag von Floxii“ geändert.
  • Ich Bin Seid Langer Zeit Spieler Auf Dem MG Sever und Habe Über 900 Spielstunden Darauf und Das muss man sich mal überlegen, Ich Habe 900 Stunden Von Meinem Leben auf Dem Sever Verbracht

Also Heißt Es Das Es Mir Seher Gefällt. Und das Tut Es Auch Wirklich Ich Habe c.a 2019 oder 2020 Täglich auf dem Sever Gespielt auf Policerp Mit So einer Riesen Freude

Es hat unnormal spaß gemacht sich nach der Schule an den PC Zu Setzen und Garrysmod auf eurem sever zu spielen.

Ich Bin Wirklich lange dabei und hab auch schon Geld für den sever ausgegeben weil ich den Sever Absolut Liebe.

Es Tut Mir Wirklich Sehr Leid Das Ich Mit Meinem benehmen den Mod Beleidigt Habe Ich Sehe Meinen Fehler Ein Und Will Mich Dafür Entschuldigen

Das ist ja toll, das du so viel Spaß an den Servern hast. Aber wieso machst du immer wieder so eine Scheiße, du kannst egtl. von Glück reden, das du von Darius nur für 30 Tage gebannt wurdest. Nach deinem Bannverlauf auf dem Teamspeak³ hätte man dich bestimmt bereits härter bestrafen können? Ebenso sagtest du mir erst vor wenigen Tagen in einem Gespräch, das du dich "gebessert" hast und du nun nicht mehr so bist? Du kannst nicht immer tun und machen was du willst und wie es dir gerade passt und dann 10 Tausend Entbannungsanträge schreiben, du musst anfangen zu erkennen, das es doch so weiterhin keinen Sinn mehr macht.

Was mit dem Entbannungsantrag passiert ist Darius seine Sache, bin aber gegen eine Entbannung, aus dem einfachen Grund, das du bereits genug Chancen hattest und dir die 30 Tage mal wirklich gut tun könnten, über dein Verhalten und dein handeln nachzudenken und genau das empfehle ich dir, vom ganzen Herzen, denn so kann es nicht mehr weitergehen.

• Hallo Floxii, ich habe erst darüber nachgedacht was ich jetzt mit dir machen soll. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich deinen Entbannungsantrag ablehne da ich aus deinem Antrag nicht entnehmen kann das du deine Taten überhaupt verstanden hast oder sie gar einsiehst.

Du kannst frühstens in 14 Tagen einen neuen Antrag schreiben.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.