Bewerbungsphase zum Capo der Scaletta
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Police Department D1 Private [2/14]
Zivilist, N/A
Scaletta, Novizio [1/10]
| 3. Ziele |
So mehr Scaletta desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge die ich ändern möchte. Ich würde die Aufnahme Prüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Scaletta sein können. Dadurch könnte man die Scaletta noch mehr stärken. Als Zivilist der, der Scaletta beitreten möchte sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln. Er sollte Genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben.
Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Scaletta erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissens Lücken bzw Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr wird dies Positiv vermerkt.
Es wäre mir eine Freunde dem Familienrat zu entlasten. Ich würde dies tun indem ich die Trello Arbeit ( Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde den Familienrat Unterstützen indem ich mich um die Aufnahme von neuen Scaletta Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne an und kümmere mich anschließend auch um die ( Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird der Rauswurf ausgeführt). Ich würde Aktionen starten die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal : Brankräube und Geiselnahmen und legal : Eröffnung eines Cafés , einer Bar Durch das verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid Legal anschaffen.
Sodass Die Scaletta nicht Langweilig wird würde ich gerne regelmäßige Aktionen fördern. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familien Aktionen wodurch man sich sein Geld Legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm Tage wo wir Legal als auch illegal Geld erwirtschaften ( durch Meth oder Gebäcken, Getränke) Regelmäßige Waffenlieferung so wie Such Aktionen mit der Familie.
Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich Respektvoll, Seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, Das PD unnötig bei der Arbeit zu Behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren werden die sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Scaletta stillen und nur als als letztes „Mittel“ nutzen.
| 4. RP-Geschichte |
James ist in New York in Brooklyn aufgewachsen. Als er klein war hatte er immer den Traum eines Tages mal beim PD zuarbeiten. Er besuchte die High School. Er spielte sehr gerne Basketball mit freunden so wie auch mit seinem Vater. Er investierte jede freie Minute um sich allgemein mit dem Beruf aus zusetzten. Lernte Funk Codes, Regeln des Police Departments, machte Training um Muskelmassen aufzubauen , Privates Schuss Training und schaute sich jede menge Police Dokus und Filme an. Er wurde mit der schule fertig und ging zum PD. Er machte seine Ausbildung und absolvierte die beste Leistung. Er möchte im Staat für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Zudem versucht er er als ein Ansprechpartner für alle Bürger zu dienen. Sein Beruf hat für ihn die höchste Priorität. Vor 4 Jahren Heiratete und gründete er eine Familie mit 2 Kindern. Er ist sehr dankbar über seinen Posten beim Police Department und bemüht sich sehr. Am liebsten fährt er mit Belikov Streife.
Nibori kommt aus Japan. Er wuchs auf in der kleinen Stadt Ōsaka. Er besuchte dort die Tennoji Junior High School. Er ging sehr gerne zur schule und hatte viele Freunde. Er liebte Omas Nudelsuppe sehr aber am meisten den Sencha Tee den sie ihm immer gemacht hatte. Er ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ihm fehlte rein Garnichts. Er fragte seinen Papa öfters als was er arbeitet weil er so viel Geld verdient. Seine Antwort war immer die selbe “ich bin ein Reicher Kaufmann Sohn ”. Nibori war skeptisch. Er fing im jugendlichen alter zu recherchieren als was sein Vater ehrlich arbeitet. Er bekam mit das er auf der Straße sehr bekannt für illegale Aktivitäten war und das ihn die Polizei suchte. Er erfuhr immer mehr und mehr über seinen Vater, wer er ist und was er macht. Er betrieb Menschenhandel, Erpressung, Goldwäscherei, Kredit Kartenbetrug und Waffenhandel. Er wurde vom FBI gefahndet. Nibori´s Mutter war verzweifelt als sie das erfuhr. Eines Tages wurde die Wohnung von Dem Tokushu Kyūshū Butai ( Special Assault Team ) gestürmt. Sie nahmen den Vater mit und Nibori wusste schon was auf ihn zukommen würde. Die Mutter verstarb kurz danach an nicht heilbaren Krebs. ~8 Jahre später~ Es sind schon 8 Jahre her wie die Mutter verstorben ist . Es ging alles so schnell und plötzlich. Der Vater ist im sichersten Gefängnis Japans untergebracht worden und muss seine lebenslange Haftzeit absetzten. Nibori vermisste seinen Vater sehr und wollte ihm am liebsten draußen haben. Er plante und plante wie er ihn aus dem Knast holen würde. Doch er wusste alleine schafft er es nie. Er kam in Kontakt mit den größten Mafias und schließt sich denen an, sie brachten ihn alles bei. Sie machten aus Nibori einen der er nie selber sein wollte. Er schaffte es Dokumente zu fälschen, sich in das Regierungssystem rein zu hacken, Waffen zu beschaffen und eine Truppe aufzubauen. Er verlor Seine Frau , seinen Beruf und viele wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Eines Tages holte er seinen Vater aus dem Knast raus und er wusste das er untertauchen muss. Der Vater ist nach México in die kleine Stadt Durango geflohen. Er fälschte seine Identität, Papiere und veränderte sein Aussehen. Er flüchtete nach New Exton wo er erstmal sein Geld mit Waffenhandel und Drogen gemacht hat. Er entschloss sich der Yakuza beizutreten und ist sehr glücklich endlich angekommen zu sein. Er würde sich jederzeit für die Yakuza opfern und alles für die Familie tun. Es ist inzwischen einiges Passiert und Nibori verließ die Familie aufgrund von Höheren Mächten. Heute ist er Ehrenmitglied und Ehrenwürdig bei der Yakuza.
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
Normale Wochen Zeiten außerhalb von Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 23:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Capos. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Scaletta![]()