Entbannungsantrag von Hubertus Jeffe

• 1. Steam-Name:

Hubertus Jeffe

1b. Roleplay Name:

Zivilist:Hubertus Jeffe

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199238352270

3. Grund der Verbannung:

Trolling l Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich beschimpfte einen Polizisten mit dem N-Wort und wurde daraufhin gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich es vermisse mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen. Ich möchte mich aufrichtig bei den Leuten und Supportern enschuldigen und kann von mir behaupten, dass sowas mich mehr vorkommen wird. :smile: :thumbup:

• Hey,

Ich finde Rassismus ist ein Thema wo man sich nicht einfach nur entschuldigt damit man mit den Freunden wieder spielen kann. Ich finde das es kein guter Grund ist um entbannt zu werden. Darunter zählt ja nicht nur Rassismus sondern auch Trolling wo du dich ja nicht zu geäußert hast. Ich finde es gut das du dich aufrichtig entschuldigst doch finde du solltest noch ein etwas besseren Grund nennen wieso man dich Entbannen sollte deswegen bin ich derzeit dagegen.

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Deinen Ausschluss werde ich aufheben, allerdings sollte so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommen, da es ansonsten nicht mehr so einfach zu einer Entbannung kommen wird. Wenn du also normal auf dem Server spielen möchtest, befasse dich mit dem Regelwerk und halte dich daran: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.