Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Berkay Winkler

• 1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay Name Ist Derzeit Berkay Winkler

1b. Realer-Name

Mein Echter Name Ist Dennis

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam ID ist STEAM_1:1:574068278

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name ist De-gangster354

2c. Wie alt bin ich

Ich habe bissher in meinem Leben das Stolze alter von 15 Jahren ereicht

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Seit ungefähr Drei Monaten Aktiv auf dem Server SCP:ROLEPLAY von Modern Gaming

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Jeden Tag in der Woche Auf dem Server und ereiche Mindestens 3 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 5 Tagen 14 Stunden 15 Minuten und 20 Sekunden

4b. U-Time:

Meine Utime ist hier mit diesem Link Aufgelistet https://prnt.sc/DLkKhKfh2X3G

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der Serpant's Hand werden da ich ein sehr Sozialer Mensch bin und gerne mit Leuten in Kontakt Trete. Mein Ziel bei den Serpant's Hand ist das ich nette und Reife Leute kennenlerne und eine schöne Zeit habe. Ich bewundere auch ihre Art und deren Enthusiasmus den sie bei ihren Alltäglichen Sachen Zeigen und möchte gerne auch ein Teil von ihnen werden. Wenn ich Leute Von den Serpents Hand sehe sind sie meisten nett und das finde ich auch wichtig bei den meisten. Ich finde deren Seriöses auftreten Begeisternd und freue mich auch meist wenn ich mit einem Der Serpents Hand Rede da ich gerne mir ihnen Rede und auch deren Humor Sehr Feier.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: