Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Berkay Winkler

• 1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay Name Ist Derzeit Berkay Winkler

1b. Realer-Name

Mein Echter Name Ist Dennis

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam ID ist STEAM_1:1:574068278

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name ist De-gangster354

2c. Wie alt bin ich

Ich habe bissher in meinem Leben das Stolze alter von 15 Jahren ereicht

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Seit ungefähr Drei Monaten Aktiv auf dem Server SCP:ROLEPLAY von Modern Gaming

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Jeden Tag in der Woche Auf dem Server und ereiche Mindestens 3 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 5 Tagen 14 Stunden 15 Minuten und 20 Sekunden

4b. U-Time:

Meine Utime ist hier mit diesem Link Aufgelistet https://prnt.sc/DLkKhKfh2X3G

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der Serpant's Hand werden da ich ein sehr Sozialer Mensch bin und gerne mit Leuten in Kontakt Trete. Mein Ziel bei den Serpant's Hand ist das ich nette und Reife Leute kennenlerne und eine schöne Zeit habe. Ich bewundere auch ihre Art und deren Enthusiasmus den sie bei ihren Alltäglichen Sachen Zeigen und möchte gerne auch ein Teil von ihnen werden. Wenn ich Leute Von den Serpents Hand sehe sind sie meisten nett und das finde ich auch wichtig bei den meisten. Ich finde deren Seriöses auftreten Begeisternd und freue mich auch meist wenn ich mit einem Der Serpents Hand Rede da ich gerne mir ihnen Rede und auch deren Humor Sehr Feier.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde es ist wichtig das es eine kleine und schöne geselschaft ist deren die Serpents Hand Teilen und ich würde sehr gerne ein Teil Davon werden da ich ihren Humor und auch deren auftreten sehr gerne Teilen würde. Ich finde es außerdem das ich wenn ich dort betreten würde eine gute Beriecherung Währe, diese Bereicherung würde sich z.b. in meiner Anwesendheit sehr groß zeigen oder auch in Raids sehr gerne Teil Nehme.

7. RP-Story (Optional):

In meinen Jüngeren Jahren war ich sehr begeistert von geschehen wo leute sich gegen bestimmte Organisationen aufstützen und bin auch dann mit dem alter Von 17 Jahren den Militär beigetreten und habe dann ihrgendwan von den Serpends Hand mitbekommen und wusste sofort das ich ein Teil von ihnen werden wollte. Ich habe sehr lange und hard gearbeitet und versucht mitzubekommen wie ich Herausfinden Könne wie ich zur Basis der Serpents Hand Gelange. Ich bin nach ungefähr 3 jahren suchen Fündig geworden, als ich durch bestimmte etapen bestimmter Meine Dienste Gegangen bin und es einer mir erzählt hat ich bin auch ziemlich schnell suchen gegangen und es stellte sich wirklich als wahr heraus. Ich habe meine sachengepackt und bin los gegangen und dort wahren sie, die Serpents Hand. Ich konnte mein Glück in dem Moment kaum fassen als man mich gefragt hatte was ich hier zu suchen habe ich meinte zu ihnen das ich gerne ein Teil ihrer Organisation Werden würde und habe ihnen auch gesagt das ich viel Militär erfahrung besäße aufgrund meines hintergrunds geschichte. Sie haben mich zu einem Gespräch eingeladen und dies lief reativ gut. Nach ungefär 2 wochen nach dem Gespräch konnte ich es einfach nicht Glauben. Ab diesem Tag war ich ein Teil der Serpents Hand.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe ich für den Beruf als Serpents Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 10 inaktive warn's und 1 Aktiven warn

der Erste Warn meine Historie Ist auf grund Von Rassismus.

denn zweiten warn wurde mir wegen Offlineflucht gut geschrieben

der Dritte warn ist wegen RDM sowie der vierte und der Fünfte auch

Der Sechste und der siebte warn ist wergen Fear RP zustande Gekommen

der Achte warn ist ebenso wegen RDM gekommen

der neunte wurde wegen Beleidigung gegeben

der Zehnte warn wurde mir gedrückt als ich mein NRL gebrochen habe

und der 11 ( aktive ) wegen Fear RP

Ich habe dennoch auch Bannst erhalten der erste Bann lag wegen RDM meines Erachtens nach und der zweite wegen Rassismus wo ich das N-Wort gesagt habe

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe in meine Bewerbung sehr viel Arbeit Gesteckt und währe sehr Glücklich wenn ich ein teil der Serpents Hand werden Könnte da ich sie sehr Bewunder und es mich auch sehr glücklich machen würde wenn ich angenommen werde.

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung als Serpents Hand Assault

~degangster-354~ :heart:

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpant's Hand Assault von Berkay Winkler“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Berkay Winkler“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.