Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr Sally Kraft

• 1. Roleplay Name:

Dr Sally Kraft

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88480733

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit ca. Anfang Oktober

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Theoretisch gesehen habe ich sehr viel Zeit. Damit sich orientiert werden kann würde ich 10-24Uhr sagen. Kann in beide Richtungen abweichen.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethik ist im Grunde die Waage in der Foundation. Jeder weiß, dass die O5s das Sagen haben, aber wie nur die wenigstens wissen, dass die Ethikkommission die einzigen sind, welche die Ressourcen in Form von D-Klassen abwägen. Die Ethik ist also ein Schattengewerbe, die O5s und Ziffer theoretisch gesehen auch, aber niemand traut der Ethik eine wirkliche Machtposition zu. Und genau das reizt mich daran! Genau so wie die Gründe aus der letzten Bewerbung und zwar, dass die Ethik den Grad der Menschlichkeit reguliert, sowie das Bindeglied zwischen O5s

und Personal/SCPs ist.

Gleiches gilt für meinen Leitsatz: "Es ist keine Frage ob Leid entsteht, sondern wie viel Leid entstehen muss"

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeichne mich durch mein Charisma aus. Erst nach Berücksichtigung aller Fakten und deren Abgleichung mit Gegebenheiten fälle ich ein Urteil, dies ist ein wichtiges und notwendiges Werkzeug in der Ethik. Auch kann ich gute Argumentationen, welche gegen meine Meinung oder meinen eigenen Standpunkt sind akzeptieren, oder je nach Situation auch Fehler meinerseits eingestehen. Dies ist alles eine Frage des "Sinnes hinter der Sache", dem Antrieb und der Person die vor mir steht. Beispielsweise soll mir keine Putzkraft als Ärztin etwas erzählen wie ich jemanden zu behandeln habe. Von einem (auch niederrängigen) Kollegen lasse ich mich auf die Konversation ein und versuche einen Konsens zu finden, auch wenn wir uns nicht einig werden, dann können wir trotzdem, von mir aus gesehen, als Team weiterhin ungehindert zusammenarbeiten. Wo sich Ethik und Mediziner überschneiden ist die Vorrausetzung in stressigen Situationen immer noch einen ruhigen und klaren Kopf zu haben, damit man in Ruhe eine Entscheidung fällen kann, jedoch auch schnell zu sein um akkurat zu handeln. Nur in den Gebieten unterscheidet sich dies dann. In Themenbereichen die mich interessieren stecke ich viel Liebe, beweisen kann ich dies mit meinem MedicRP. Nur Engagement hilft nicht viel, es muss auch einiges Fachwissen her, damit eine Gute Basis entsteht auf der man wachsen kann. Als letzten Punkt möchte ich meine Durchsetzungsfähigkeit erwähnen, denn sollte es hart auf hart kommen, dann muss eine Partei sich eben behaupten und dort schließt sich der Kreis zum Anfang, weil dies wieder eine Frage des Ausdrucks und des Charismas ist, welche wieder in Argumente einfließen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze eine inaktive Verwarnung

FearRP | Chopper

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze keine Banns.

8. RP-Story:

[SIE HABEN NICHT DAS NÖTIGE SICHERHEITSLEVEL UM DIESE NACHRICHT ZU ÖFFNEN]

[IHR VORGESETZTER WURDE ÜBER DEN VERSUCHTEN AUFRUF BEREITS INFORMIERT.]

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Es dürfte die 09 frei sein; wählerisch bin ich nicht.

10. Schlussworte:

Nun war das aber auch schon wieder, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung!

Wie gehabt bin ich positiver sowie konstruktiver Kritik nicht abgeneigt.

Bis dahin,

eure Sally <3

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Pesti“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr Sally Kraft“ geändert.
  • Hallo Sally,

Vielen dank für deine Bewerbung. Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen,
    damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
    Das Gespräch würden wir gerne für
    Freitag den 24.02.2023 um 20:30 ansetzen.
    Das Gespräch findet auf dem TeamSpeak-Server statt.

Sollte dir der Termin nicht passen, melde dich bitte frühzeitig bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    [E-01] "Warrant"

• Hallo Sally,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen wieder eine Bewerbung einreichen,

sollten wir noch ein mitglied suchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-10] "Witness"

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.