Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Tobias Johnson

• 1. Kontakt

Steam: Its Tobi the bes

Discord: Tck_Tobi#3876

2. Steam-ID

STEAM_0:1:599328793

3. Ingame-Daten

NameBerufRang
    Tobias LaudonCripsH.I. (9/12)
    Tobias JohnsonPDCpl. (4/14)
    Angus SteerZivilistN/A

4. Ziele

Disziplin:

Oft bemerke ich, dass Pvt. oder Pfc. nicht wissen wie sie sich bei einer Geiselnahme (Bankraub) verhalten sollten, sondern das tun was sie für richtig finden was den Plan der EL oft durcheinander bringen kann. Es ist immer wichtig, dass sich jeder an den Plan hält der ausgemacht wurde und keiner plötzlich planlos reinstürmt ohne Deckung zu haben nur um zu bewirken, dass wir so in die Unterzahl kommen.

Als 2nd Lieutenant würde ich mehr Fokus darauf setzen sich Dispzipliniert am Arbeitsplatz zu verhalten und professionel zu wirken anstatt herumblödeln oder sonstiges.

Beförderungen:

Wenn man gut bei einem Raid auffällt ( generell positiv auffällt) und aktiv ist bekommt diese Person einen positiven Eintrag ins Trello.

Sollte ich bemerken, dass das gute Verhalten mehrmals auffällt spricht nichts gegen einen Rangaufstieg.

Aber nur weil man einen höheren Rang hat muss man sich nicht gleich als etwas besseres fühlen und sollte zu jedem Arbeitskollegen freundlich bleiben.

Vorbild:

Als Mitglied der unteren Führungsebene wäre ich ein gutes Vorbild für andere Arbeitskollegen und für jede Frage offen sein.

Als Vorbild möchte ich dazu beitragen, dass das PD einen besseren Ruf bekommt, da nun die Arbeitskollegen serios sind.

Wünsche und Anliegen:

Wenn Arbeitskollegen Wünsche haben, versuche ich diese in die Tat umzusetzen, wenn es Sinnvoll wäre dies zu tun. Kollegen, die sich nicht wohl fühlen oder schlechtes Verhalten bei anderen Partnern bemerken können dies bei mir melden.

Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden sein der einen benötigt. Vor mir kann man offen sein und schlechtes Verhalten melden ohne Druck haben zu müssen, dass die Anfällige Person informiert wird, wer ihr schlechtes Verhalten gemeldet hat, denn Anonymität ist bei Anliegen oftmals wichtig.

Sanktionen:

Es gibt Arbeitskollegen die sich nicht an unsere Regeln halten und trotzdem damit davonkommen oder meiner Meinung nach eine zu niedrige Strafe erhalten

Deshalb würde ich kritischer bestrafen und härtere Sanktionen einleiten falls diese angebracht wären.

Kündigen wäre vielleicht übertrieben wenn das Vergehen nicht zu schlimm war, außer es kommt öfter vor, dass dieselbe Person die gleichen Fehler macht.

Führung des Trellos:

Falls Kollegen ein Problem mit dem Trello besitzen helfe ich ihnen damit gerne weiter.

Ein Beispiel dafür ist z.B. der Name im Trello ist falsch usw.

5. RP Geschichte

Als ich vor 6 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass das PD sehr höflich war und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil des PDs werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für das PD gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Abdu Rahim in den Dienst eingewiesen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.

6. Wann bin ich Online?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme

Das ist meine Bewerbung für den Second Lieutinant der D1. Ich bin für jede Kritik offen.

Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen

LG Cpl. 315 Tobias Johnson

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lieutinant der D1 von Tobias Johnson“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Tobias Johnson“ geändert.