1. Roleplay Name:
| Name | Rang | Fraktion |
| Foxy Smith | Nicht vorhanden | D-Klasse |
| Fox Schmidt | Containment Unit | Containment Team |
| Reuteruss Sixtyone | Insurgent Veteran | Chaos Insurgency |
| Fox | Lance Corporal | Mobile Task Force |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: Steam_0:1:499064062
3. Wie alt bin ich:
ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
den Beruf des Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 30.8.2022
6. Gesamte Spielzeit:
6w 1d 0h 12m 50s
Stand: 21.02.2023 21:45
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe von diesen schon im RP viel mitbekommen und bin schon seit langem von diesen Fasziniert da diese sich tarnen können um Korruptes Personal ausfindig zu machen. Dann kommt dazu noch das Foltern wo ich von einem anderen RP Server Erfahrung habe da ich dort früher alltäglich Foltern musste um Informationen zu bekommen und Korrupte Leute zu entlarven oder Eindringlinge. Da würde ich noch Hinzufügen das ich das Management RP generell sehr Interessant finde weshalb ich dieses auch Selber erleben möchte. Da es auch äußerst interessant ist das wirklich jeder ein Zifferagent sein könnte der Assistentarzt, der PFC der CA man weiß es nicht. Es könnte wirklich jeder sein wodurch es sehr faszinierend ist da man sich nicht sicher ist ob dieses eine Normale Person ist ein Zifferagent oder jedoch ein Eindringling (Intruder) da man dieses nie wissen kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie gesagt ich kenne mich im Bereich des Foltern und Informationen beschaffen schon sehr gut aus. Dann kann ich immer sehr Ernst bleiben und bin nicht leicht Reizbar. ich bin sehr Aktiv dazu kommt noch das ich sehr gut gelaunt bin und mit fast jedem auf dem Server klar komme und mit eigentlich keinem ein Problem habe oder sonstiges. Ich habe auch in den Meisten berufen viel Erfahrung sammeln können. Da ich als CT Kenntnisse über die SCP's besorgt habe. Ich kann auch immer Stets Professionell bleiben. An meiner Aktivität sollte es definitiv auch nicht mangeln da ich fast jeden tag mehrere Stunden auf dem Server spiele wenn ich mal keine Probleme habe. an meiner Kompetenz oder Nettigkeit sollte es auch nicht Scheitern da ich immer Positiv bleibe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
27.11 FearRP von [GOA] Dr. Neek
1.12 FearRP von [O5-07] The Immortal
diese sind entstanden weil ich als D-Klasse eine Waffe gezogen habe nachdem ich einen call bekommen habe aber auf mich nicht mehr Gezielt wurde aber er trotzdem wusste das ich da war und Daher einen FearRP warn bekommen habe ich wusste erst das ich den Ersten hatte nachdem ich den 2. Bekommen habe da ich dort schon Offline war. Seitdem habe ich keine Warns mehr bekommen und davor auch keine.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie Gebannt.
11. RP-Story:
Diesen teil lasse ich aus.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind nur dem O5 Rat unterstellt und befehlen die Befehle von diesen. da diese das OIE Protokoll bilden welches Observation.Infiltration und Exekution bedeutet. Die Namen dieser sind Geheim und werden nur mit den Nummern von 0-12 bezeichnet. Diese Bekämpfen Korruption und Eindringlinge und Bieten auch Personenschutz für den O5 Rat. Es gibt insgesamt 13 Zifferagenten da es 0-12 ist und die Leitung der Zifferagenten. Diese können sich auch tarnen um korruptes Personal oder Eindringlinge ausfindig zu machen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine Wunschnummer.
14. Schlussworte:
Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
ich hoffe diese hat ihnen gefallen und konnte euch überzeugen ich bin immer offen für jegliche Kritik und positivem Feedback.
LG. Foxy