Entbannungsantrag von Viktor Ott

• Steam-Name:

Swyne

Roleplay Name:

Viktor Ott

Steam-ID:

STEAM_0:1:742853399

Grund der Verbannung:

OOC im IC | Beleidigung | Supportbeleidigung

Wie lange bin ich gebannt:
    8 Wochen und 2 tage insgesamt glaube 10 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht auswendig

Ausführender Admin:

Dr Vladimir Poroschenko | Garaz

Was habe ich gemacht:

Ich war in einer RP Situation die mich genervt hat und hatte deshalb schlechte Laune und als ich dann in den support gezogen wurde bin ich bisschen sauer geworden und habe den lieben Herrn Admin beleidigt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gebe zu das der bann gerechtfertigt ist aber ich war in der Situation einfach genervt und konnte mich nicht kontrollieren, daher habe ich Sachen gesagt und gemacht die ich normalerweise nicht machen würde. Dafür wollte ich mich auch bei dem Herrn Admin entschuldigen. Ich werde mich in der Hinsicht bessern und aufpassen das ich wenn ich sauer bin dieses nicht an anderen unbeteiligten rauslasse. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde so einen Fehler nicht erneut begehen. Ich hoffe ich werde entbannt und kann wieder aktiv ein teil dieser Community werden.

MFG Swyne aka Viktor <3

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von VIktor Ott“ zu „Entbannungsantrag von Viktor Ott“ geändert.
  • Ich war in einer RP Situation die mich genervt hat und hatte deshalb schlechte Laune und als ich dann in den support gezogen wurde bin ich bisschen sauer geworden und habe den lieben Herrn Admin beleidigt

Bitte?
    Ich entsinne mich, dass du mir gesagt hast ''Ja dann gib mir doch den Ban'' und danach meinen Eltern den Tot gewünscht hast, kommt das so hin?

• Ja wie schon gesagt war ich in dem Moment getriggert und hatte halt Sachen gesagt die ich nicht so sagen hätte sollen. Ich entschuldige mich hier erneut weil was ich gesagt habe war auf jeden fall falsch. Ich verweigere das nicht und stehe dazu. Es tut mir wirklich leid ich bin normalerweise nicht so.

• Also hör mal, ich kann verstehen dass man sich manchmal nicht so unter Kontrolle hat und auch, dass man manchmal unüberlegte Sachen von sich gibt, wenn man sauer ist.

Auch ist es mir ''egal'' wenn du mich direkt beleidigst, aber bei sowas hört der ''Spaß'' dann auch auf.

Du hast deinen Fehler scheinbar eingesehen und ich hoffe wirklich, dass du diesen nicht noch einmal begehen wirst, weder den Regelbruch noch dieses Beleidigen.
    Dennoch muss ich sagen, dass eine Strafe hierbei einfach sein muss.
    Daher verkürze ich deinen Ban auf 2 Wochen und hoffe dass du nach dieser Zeit ein gutes Verhalten an den Tag legen wirst.

In dem Sinne
    Verkürzt.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.