Leichensäcke

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollen Leichensäcke, ähnlich wie bei Payday 2, eingeführt werden.

Ein Verräter kann einen Koffer platzieren, der drei Leichensäcke enthält. Jeder Spieler kann sich an dem Koffer bedienen, jedoch nur einen Leichensack gleichzeitig tragen. Der Leichensack wird auf Slot 7 oder 8 getragen, beim Auswählen hat der Spieler jedoch nichts in der Hand, wie beim DNA-Scanner. Mit dem Leichensack kann eine Leiche eingesackt werden und beim Wegwerfen bleibt ein Sack zurück, der nicht geöffnet werden, sondern nur wieder aufgenommen werden kann.

3. Begründung:

Verräter haben die Möglichkeit, für einen Credit drei Leichen unauffällig zu transportieren. Verräter können hiermit zwar Leichen "verschwinden" lassen, jedoch wissen Innocents beim Auffinden eines Leichensacks, dass ein Spieler gestorben ist, bloß nicht wer.

Als zusätzliche Hürde könnte noch eingeführt werden, dass Spieler, die eine Leiche im Leichensack tragen, nicht sprinten können, wodurch diese auffälliger sind. Zudem könnte der Spieler, der einen Leichensack zuletzt getragen hat, für ein bis zwei Minuten DNA auf diesem hinterlassen.

4. Inhalte:

Eller sagte, er könne alles selbst programmieren und die Modelle "organisieren".

• ka ob ich das nicht checke, aber ist das nicht einfach nur diese feuer magnum in schlecht? die magnum kostet 1credit, hat sieben schuss, mit der man leichen ohne dna nur mit einem brandfleck hinterlässt. das ding hat noch dna, man läuft langsamer und nur drei leichen können damit verpufft werden

• Die Flare Gun hat vier Schuss, somit eine Ladung mehr als der vorgeschlagene Leichensackkoffer. Mir geht es bei dem Vorschlag eher darum, dass ein Verräter beispielsweise im Traitoraum einen Koffer platziert und dann mehrere verschiedene Personen einen Leichensack nehmen können. Zudem wären Leichen mit einem Leichensack sofort entfernt und müssten nicht mit lautem Feuer erst verbrennen, wobei sie noch einen Brandfleck hinterlassen. Der Leichensack kann dann auch einfach in den Traitorraum gebracht werden.

Der Geschwindigkeitsmalus und die hinterlassene DNA waren nur zusätzliche Vorschläge, falls die Leichensäcke als zu stark angesehen werden.

• Hallo Joey,

Entschuldige bitte um die verspätete Antwort auf deinen Vorschlag.

Vorab: Ich finde den Vorschlag ansich sehr gut.

Leider ergibt sich für mich keine Möglichkeit dieses Item in einer Art und Weise umzusetzen, ohne dass es in direkter Konkurrenz zur "Flare-Gun" steht.

Die Flare-Gun hat:

• Zwei Funktionen (Leichen verbrennen und Spieler anzünden)
    • Einen Schuss mehr
    • Es können mehrere Leichen (fast) gleichzeitig verbrannt werden
    • Man muss keinen Gegenstand platzieren oder die Leiche tragen

Desweiteren ist zu bedenken, dass das Entfernen von Leichen, nicht sonderlich großartig verwendet wird.
    Die meisten Leute tragen die Leichen mit dem Magnet-o-stick in gewisse Ecken, in den T-Raum oder spielen einfach weiter.

Auch wenn ich diesen Vorschlag gerne umsetzen würde, kann ich es schlichtweg nicht.

In diesem Sinne

(Leider) Nicht geplant

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.