Entbannungsantrag von Peter Gans

• 1. Steam-Name:

Cosmicblue07

1b. Roleplay Name:

Peter Gans

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:499908831

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | MassRDM | SupportRDM | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 oder 26 Wochen (Ich bin mir nicht sicher)

Verbleibend: 20 Wochen 1 Tag 2 Stunden 45 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich nicht genau, ich glaube allerdings keine und wenn dann nur 1-2.

6. Ausführender Admin:

Erik auf Dienst | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Nun, ich bin mir nicht mehr 100% sicher was ich getan habe, da das Geschehene bereits 4-6 Wochen her ist. Aber ich bin nachdem ich als SHDler durch D-Klassen gestorben bin, D-Klasse geworden und habe mit diesen "zusammengearbeitet", wenn man das so bezeichnen kann. Anschliessend wurde ich irgendwann in den Support gezogen, weshalb genau weiß ich nicht mehr, auf jedenfall mit den beiden anderen D-Klassen, der Support hat dann sehr sehr lange gedauert, weshalb ich mit einer Schrotflinte und gewisser Wut, da diese mich nicht viel früher getötet hatten und ich dabei Waffen/Geld verloren habe, im Support erschossen. Im Anschluss wurde ich gefreezed, der Admin hat allerdings sehr lange nichts getan und stand nur rum, weshalb ich auf die dumme Idee gekommen bin den /afk Befehl zu nutzen, um aus dem Freeze und Support zu kommen und dann SHDler zu werden. Als ich SHDler war habe ich aus Frust, da ich wusste, dass ich eh gebannt würde und in dem Moment nicht wirklich über mein Handeln nachgedacht habe, 2 Weitere Person erschossen, bis ich dann gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie hoffentlich klar geworden ist bereue ich mein Handeln und habe in dem Moment nicht darüber nachgedacht, was mein Handeln für Konsequenzen hat. Jetzt im Nachhinein ist mir erst klar geworden, dass ich das Rp auf dem Server doch vermisse, obwohl ich nicht hunderte Stunden Spielzeit auf diesem verbracht habe. Auch das entspannte Spielen mit Freunden und zusammen Ausbrechen fehlt einem nach einer Weile dann doch. Ich möchte mich auch nochmal bei den betroffenen Person für mein Verhalten entschuldigen, dafür das ich euch euren Spass und dem Admin seine Zeit geraubt habe.

Ich hoffe ihr könnt Nachvollziehen, dass ich meine Fehler erst viel zu spät bemerkt habe und mir noch eine Chance geben, auf dem SCP RP Server zu spielen.

Cosmicblue07

Ohne in irgendeiner Weise Respektlos klingen zu möchten, aber wurde mein Antrag vergessen oder ignoriert?

2 Mal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cosmicblue mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Cosmicblue07/Peter Gans“ zu „Entbannungsantrag von Peter Gans“ geändert.
  • Gruezi

Nein, ich habe mir die entsprechenden Clips von den Situationen zusammengesucht und zu Gemüte geführt, das dauert nun mal ein wenig, da ich nicht der organisierteste Mensch bin.

Es wäre schön gewesen wenn du auch noch auf das MassRDM eingegangen wärst, da das mitunter einer der Hauptgründe für den Bann war. Da du allein im Januar abgesehen von meinem Bann schon 2 weitere Ausschlüsse erhalten hast, davon ebenfalls einer der "MassRDM" als Grund mit angeführt hat, sehe ich von einer Entbannung per se ab.

Ich bin jedoch bereit dir eine weitere Chance zu geben, und werde den Bann entsprechend verkürzen. Du kannst ab dem 01.04.2023 - 21:30:55 wieder auf dem Server spielen.

MfG, Thälmann | Frommage

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.