Entbannungsantrag von Dio von Oberhausen

• 1.steam Name:

[OG] EchterGangster

1b.Rp-Name:

Dio von Oberhausen

2. steam.ID:

Steam-ID: 76561199057692060

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich Gebannt:

3 Wochen 2tage 19 stunden 8 Minuten

5. Anzahl meiner Verwarnungen:

weiß ich leider nicht

6.Name des Admins:

Ben Maxin Stark Sir_Lama1

7.Schilderung der Situation:

Ich bin durch die Gegend gerannt und hab habe den Gruß gesagt und dann stand Admin da und hat mich gebannt

8.warum möchte entbannt werden:

ich möchte den spielspaß mit meinen Freunden wieder haben wie ich vorher hatte, ich dachte ich währe cool damit jedoch, ist das nicht cool und es tut mir leid für diese tat ich würde gerne wieder auf dem Server spielen können. Ich werde dies nie wieder tun und ich bereue diese tat auch sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Harrison () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Dio,

Rassismus ist ein sehr schwieriges Thema, vor allem das, was du gemacht hast. Dein Entbannungsantrag ist auch sehr mager ausgefüllt und ich bin der Meinung bei so einer tat, die du begangen hast, kann man nicht einfach sagen „Ich werde dies nie wieder tun und ich bereue diese tat auch sehr.“ weil dies sagt man ja nicht aus Versehen oder einfach so weil es lustig ist

Ich bin gegen eine Annahme.

ps: MC Oberschenkel NS wird mittlerweile bei uns als Rassismus gezählt.

LG

Stewie

• Hallöchen Dio!

Zuerst einmal ist deine richtige SteamID:
    STEAM_0:0:548713166.

Wie Stewie oben schon erwähnt hat, ist Rassismus bzw. früher NS natürlich ein sehr schwieriges Thema, welches sich dementsprechend auch sehr schwer entschuldigen lässt. Du hast dafür vergleichsweise ziemlich wenig zur Situation und auch gerade zur Frage, warum du entbannt werden möchtest, geschrieben. Meiner Meinung nach bedarf es da schon einem etwas detaillierteren Text mit mehr Einsicht.

Dementsprechend abgelehnt. Du darfst in einer Woche einen erneuten, detaillierteren Entbannungsantrag verfassen oder dafür in den TS kommen.

MfG

Ben Maxin

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.