Entbannungsantrag von Dr. Manfred Schah

• 1. Steam-Name:

Harry Potterklopper

1b. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstAGMMTF
    NameHeisen bergDr. Manfred SchahCooldown
    RangSenior Security GuardOberarztPFC
    AktivitätUnaktivAktivSemiaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526304041

3. Grund der Verbannung:

Failrp und Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen lang wurde ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir nicht bewusst

6. Ausführender Admin:

SGT D5 550 "Siege" | pumias

7. Was habe ich gemacht:

Meta-Gaming: Wo ich eine Breach Erlaubnis bekam, habe ich es in den Gruppen Chat veröffentlicht, dass ich eine Breach Erlaubnis bekam.

Failrp: Ich wurde von den CT gemorpht und habe mich auf den Weg zu meiner Zelle verweigert. Also die ganze Zeit in eine ecke gesprungen und solang das gemacht bis der Effekt weg war, somit habe ich denn breach so lang in der Länge gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich viel auf den Server spiele und die meisten anderen Servers so eine erweiterte Technik nicht haben und ich auf den Server viel Spaß habe drauf zu spielen und RP zu machen. Da ich bei den 682 breach nicht richtig RP mäßig auf meine Recontain methoden gehört oder befolgt habe, tut es mir leid, dass ich sowas gemacht habe und in Zukunft, dass ich mehr auf die Recontain methoden höre anstand auf die nuke.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Kalb“ zu „Entbannungsantrag von Dr. Manfred Schah“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.