Änderung des Systems der Flagge

• 1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung im System der Flagge.

2. Beschreibung des Vorschlags
    Ich schlage vor das, der Feldagent und der Omega die Flagge einnehmen können.

3. Begründung
    Der Feldagent und der Omega sind laut Regelwerk Einheiten, welche am Flaggenkampf teilzunehmen, können diese aber nicht einnehmen, was besonders beim Feldagenten welcher eh 90% seiner Zeit an der Oberfläche ist recht blöd ist.

4. Inhalte
    Flaggen Addon oder Flaggen Script
  • Beim Feldagenten sehe ich es ein. Beim OSA aber nicht

Hieß es nicht immer der Feldagent soll im alleingang nicht einnehmen können sondern unterstützen, da diese sonnst permanent nur die Flagge angreifen würden.

Ja. Ich sage nur, dass ich die Begründung einsehe. Wenn ich den FA hätte hinzufügen wollen, dann hätte ich das Thema mit dem Label "verändert implementiert" geschlossen. Ich warte aber vor Allem noch auf Nuggets und Austrias Meinung, falls vorhanden.

• Beim Feldagenten sehe ich es ein. Beim OSA aber nicht

Hieß es nicht immer der Feldagent soll im alleingang nicht einnehmen können sondern unterstützen, da diese sonnst permanent nur die Flagge angreifen würden.

GOIler sind ja permanent auch nur auf der Flagge und sonst hat ein FA nix zutun außer ab und zu mal ne D-Klasse zu töten

• Austria7

Hat das Thema geschlossen.
  • Austria7

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.