Änderung des Verkaufsgewinns von Erzen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wenn man derzeitig in die Mine geht um zu farmen bekommt man nurnoch 90$ pro Kg dies sollte meinermeinung nach geändert werden auf 150$ pro Kg oder ein wenig höher

3. Begründung:

Es wäre meiner Meinung nach gut den Verkaufspreis von Erzen wieder ein wenig hochzusetzen, da es sich momentan nicht wirklich rentiert in die Mine zu gehen

auch ist es echt schwer z.B. in der Mechanisierten Brigade, wo alle guten Helis teilweise 100k kosten, das Geld dafür aufzutreiben, weshalb ich das für gut finde, wenn die Preise wieder höher gehen würden'

Ein Nachteil wäre sicherlich das mehrere Leute halt mehr Geld haben würden aber das kommt ja dann drauf an wie lange man in der Mine hockt

4. Inhalte:/

• Meiner Meinung nach sollte es so gemacht werden, dass die Preise random jede halbe Stunde/Stunde gewechselt werden. Z.B der höchste Preis sollte 250$ sein und der niedrigste 90$. Das ist genau das gleiche Prinzip wie bei MRP beim Meth verkaufen. Dort wechselt sich auch jede 8 Minuten der Preis und das niedrigste was man bekommen kann sind 20$ und das Höchste 60$.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Änderung des Verkaufsgewinn der Erze“ zu „Änderung des Verkaufsgewinns von Erzen“ geändert.
  • Wurde massiv ausgenutzt, teilweise haben User 24 Stunden in der Mine gefarmt und mussten dann nie wieder Sorgen um Geld haben.

Die Mine wird nicht mehr stärker werden, zu dem Schluss bin ich damals mit Keksie gekommen.

Darüber hinaus sollen die Baustoffe der eigentliche Vorteil der Mine sein.

• Wurde massiv ausgenutzt, teilweise haben User 24 Stunden in der Mine gefarmt und mussten dann nie wieder Sorgen um Geld haben.

Die Mine wird nicht mehr stärker werden, zu dem Schluss bin ich damals mit Keksie gekommen.

Darüber hinaus sollen die Baustoffe der eigentliche Vorteil der Mine sein.

In diesem Fall kann man ja wie in dem oberen Kommentar erwähnt ein System einführen das der Preis jede halbe Stunde Vareirt

• Du verstehst Keksie und mich falsch,

es ist gar nicht gewollt, dass die Mine primär als Quelle für Geld angesehen wird.

Man soll lediglich entlohnt werden, wenn man in dieser für eine der Fraktionen arbeitet.

Natürlich kann man auch grinden und in der Mine schuften, wir wollen aber nicht, dass das die Regel wird.

• Du verstehst Keksie und mich falsch,

es ist gar nicht gewollt, dass die Mine primär als Quelle für Geld angesehen wird.

Man soll lediglich entlohnt werden, wenn man in dieser für eine der Fraktionen arbeitet.

Natürlich kann man auch grinden und in der Mine schuften, wir wollen aber nicht, dass das die Regel wird.

Wie hast du dir das denn dann vorgestellt wie man gutes Geld verdient dass man sich die Helis| Jets etc. überhaupt leisten kann

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.