Aussteigen mit Handfesseln unterbinden

• Aussteigen mit Handfessel unterbinden

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte geändert werden das Personen die Handfesseln sind und ins Auto durch R gesetzt worden sind

nicht mehr aussteigen können, Außer diese werden aus dem Fahrzeug geworfen oder durch erneutes drücken von R aus dem Fahrzeug geworfen.

Man sollte jedoch ein Kompromiss schließen damit die jeweiligen Personen dennoch eine flucht Chance haben.

Hier würde ich vorschlagen das man wie bei den Handfesseln das klicken mit Hilfe des Linksklicks verwendet,

Ist der Balken voll so kann man aussteigen und fliehen.

3. Begründung:

Es Kommt häufig vor das Personen die in Handfesseln sind aus fahrende Autos aussteigen um sich der Strafe zu entziehen.

Ebenso kommt es vor das man Personen eben ins Auto setzt damit diese nicht abhauen jedoch steigen dann diese Personen aus und Fliehen.

Es wäre demnach realistischer wenn man dies Unterbindet und definitiv angenehmer für die PDler nicht jede 2 Sekunden nach den Personen zu sehen ob diese aus dem Auto ausgestiegen sind.

4. Inhalte:

Bereits aus dem Server.

ggf. muss was neues gecoded werden.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Aussteigen mit Handfessel unterbinden“ zu „Aussteigen mit Handfesseln unterbinden“ geändert.
  • Ein wunderschönen,

das nervt mich auch jedes Mal, gerade wenn sie das nicht nur einmal machen, sondern gefühlt 10x hintereinander, wenn man gerade anfährt und das Aussteigen mit folgender Aussage begründen:

„Sorry sorry, war aus Versehen.“

In Hoffnung, dass sie dadurch Schaden bekommen und anschließend mit dem Tod der RP-Sanktion entgehen können.

Mittlerweile mache ich das so, wenn es 2-3 mal hintereinander bei der selben Person vor kommt, laufe ich zu Fuß weiter und ziehe den einfach bis zum PD, egal wie lang der Weg dorthin ist. Da ist aber wiederum das Problem, dass die meisten anfangen sich selbst aus den Handfesseln zu befreien. Und sie den ganzen Weg lang zu tasern, ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wäre echt schön, wenn man da eine Lösung finden könnte.

Grüße,

nour

• Man kann auch einfach das Auto von innen abschließen, dann kann man eig auch nicht aussteigen

Da ist das Problem, dass die Leute sofort E spammen und dann direkt aussteigen können, bevor man das überhaupt machen kann. Dazu kann man dies meines Wissens nach nicht mit jedem Auto machen.

• Ich spiele jetzt kein PRP, aber kann man das nicht unter FailRP setzen?
    Das ist doch höchst unrealistisch, sei es in einer Situation mit einer Gang und erst recht mit der Polizei. :unsure:

Das Regelwerk verbietet so etwas bereits, erlaubt ist es also an sich nicht.

Es geht hier aber denke ich vor allem um eine technische Lösung, weil ein Verbot im Regelwerk nicht die (vor allem) neuen Spieler daran hindert, ihren Spaß daran zu finden, andere Leute zu nerven, indem sie alle paar Sekunden aussteigen.

(Kein Angriff, irgendwie hört sich das sehr negativ an, was ich geschrieben habe xd)

• Das Regelwerk verbietet so etwas bereits, erlaubt ist es also an sich nicht.

Zu meiner Zeit als TM wurde dies auch von mir aktiv verfolgt. Das problem bei dem ganzen ist am Ende in meinen Augen immer die beweislage gewesen, das User A sagt es war so und User B es war nicht so. In meinen augen wäre eine technische lösung dahingehend relativ optimal. Auch ich bin ein paar mal ausversehen zu früh in der garage ausgestiegen und dann gestorben, weil der fahrer mich entsprechend umgekachelt hat. Manchmal ist es bei vielen ungeduldiges verhalten gewesen, und auf der anderen Seite böses trolling.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.