Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Hanna Tulnic
1. Roleplay-Name:
Fraktion: Mediziner: Techniker: Roleplay Name: (Assisten) (Hanna Tulnic) (ING) Jeff Poltmain 1b. Realer-Name:
Jan
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:734963832
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist:
Voltiqqzz
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich Spiele seit November 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 21:00-1:00 Uhr 17:30-1:00 Uhr 14:00- 2:00 Uhr 15:30-2:00 Uhr 21:00-2:00 Uhr 21:00-5:00 Uhr ganztag Die Zeiten können sich jedoch variieren.
4. Gesamte Spielzeit:
2W 6d 7h
4b. U-Time:
396 Stunden
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Bei mir besteht schon seit einiger Zeit das Interesse mich bei der Serpent's Hand zu bewerben und dieser beizutreten, zudem gefällt es mir wie die SH bei Angriffen bzw. Raids agiert und sich koordinieren, wobei diese auch ziemlich erfolgreich sind. Aber auch allgemein interessiert mich die Lore von der Serpent's Hand, welche Ziele sie verfolgen und warum sie für Empfindungsfähige und Humanoide Wesen genannt SCPs sind bzw. für diese Kämpfe. Wegen alldem und mehr, kann man sagen, hat es mich dazu hingerissen hat diese Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr Interresierter und aufgeweckter Mensch, ich liebe das Denken der Serpents Hand und bin ein Fleißiger Medik. In Kriesensituationen blühe ich auf und kann sehr gut mit Stress umgehen. Mein erstes Ziel ist es immer die Kammeraden zu retten, und sie aufzupeppeln. Mir liegt sehr viel am Herzen SCPs zu retten aus der Foundation, und die Flagge im Gewahrsam der Serpents Hand zu halten, und auserdem wird mir der Foundation Alltag sehr langweillig.
7. RP-Story:
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja ich habe mehrere Warns gehabt und einen Bann Bereits
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für die Angewandte Zeit, und hoffe wir können demnächst zusammen für das Recht und die Ordnung der SCPs kämpfen.
14
MfG Jan
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jeff Poltmain
-
- Abgelehnt
- janheckel01
- Geschlossen
-
-
Liv.
Hat das Thema aus dem Forum SCP Roleplay nach Roleplay-Bewerbungen verschoben. -
Liv.
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jeff Poltmain“ geändert. -
Liv.
Hat das Thema geschlossen. -
Liv.
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.