Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sam Wolf

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Sam Wolf

1. Roleplay-Name:

Fraktion: Mediziner: Ziffer-Agent:
    Roleplay Name: [LA] Dr. Sam Wolf [Z-04] Agent Predator

1b. Realer-Name:

Philipp.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist:

Wolf

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Anfang Dezember 2022 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16:00-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 14-0 Uhr 11-0 Uhr 11-22 Uhr

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

06W 6d 23h

4b. U-Time:

Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Bei mir besteht schon seit einiger Zeit das Interesse mich bei der Serpent's Hand zu bewerben und dieser beizutreten, zudem gefällt es mir wie die SH bei Angriffen bzw. Raids agiert und sich koordinieren, wobei diese auch ziemlich erfolgreich sind. Aber auch allgemein interessiert mich die Lore von der Serpent's Hand, welche Ziele sie verfolgen und warum sie für Empfindungsfähige und Humanoide Wesen genannt SCPs sind bzw. für diese Kämpfe. Wegen alldem und mehr, kann man sagen, hat es mich dazu hingerissen hat diese Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde die Gründe hierfür wären das ich schon einiges an Erfahrung als Alpha-1 gemacht habe bezüglich des Kampfgeschehens und der Trainings, die gemacht wurden. Genauso bezieht es sich auf den Feldsanitäter. Da ich schon seit einiger Zeit Feldsanitäter bin, habe ich schon viele gute und schlechte Erfahrungen sowohl im Kampfgeschehen als auch bei der Versorgung der Einheiten gemacht und weiß dadurch auch wie man jemanden am besten versorgt und aus dem Kampfgeschehen rauszieht [Vorausgesetzt das der Ping mitspielt]. Zudem habe ich gutes Map-Wissen und weiß dadurch, wo ich dann hin muss, falls ich irgendwo gebraucht werde. Außerdem mag ich es einfach Spielern zu helfen bzw. sie zu unterstützen. Auch versuche ich damit mein Kampf wissen zu erweitern und mich zu verbessern, auch behaupte ich das mein Aim auch nicht das schlechteste ist.

7. RP-Story:

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault innerhalb der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze weder Warns noch Bans, die ich auflisten kann.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich zuerst bei euch zu bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, solltet ihr Kritik haben könnt ihr mich gerne über Forum-Konversation, Discord und Steam anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

~Wolf

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.