Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

1. Vladimir Iwanov

2.Marie Iwanov

3.Iija Petrov

4. Willy waldbeere

(es könnte sein das ich namen falsch geschrieben halb.)

2. Verstoß:

Prop Abuse Regel 4 / 5

3. Deine Verstöße:

Garkeine.

4. Datum:

27.2.2023

5. Andere Verstöße:

Ich glaube das sie keine anderen verstöße begannen haben, ich bin mir aber unsicher als die sich Alle getötet haben, aber sie haben sich abgescprochen.

6. Betreffende Personen:

ein mal Wurde ich getötet weil ich ausversehen in deren schuss gebiet gekommen bin. Und ich wurde angeschossen das war extra, ich war am sitzen und wurde angeschossen.

7. Beweise:

Download : -Nicht Vorhandent-

YT :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Sie sagten "Nicht Petzen" , ich meine ja ich kann das verstehen, aber wiederum Wurde ich gestört bei meinen taten "Regeln lesen (weil ich ja nochmal versuchen werd Moderator zu werden)"

Liebe , liebe grüße Ihr Vincent Doll. :heart:

Ich versuch In letzter Zeit Meine Video qualität Zu erhöhern, weil man nix erkennen kann. Es tut Mir leid wegen der qualität. ich werde es ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr Duggi [GER] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehe da jz kein großes Problem wenn kein anderer Spieler zu Schaden kommt, aber sollten die User bestraft werden, dann bitte ich den jeweiligen Admin+ der sich um die Beschwerde kümmert, sich mal auch sein Regelverstoß anzusehen.

Deine Verstöße: FailRP

Grund:

• Behindern anderer Spieler in gefährlichen Situationen, die einen selbst nicht betreffen
    • Schubsen anderer Spieler ohne Grund und/oder zur reinen Provokation
    • Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben.

Beweise: siehe clip Minute 3:40-3:55 und 4:05-4:12

• Hey Leute,

ich wollte mal kurz auf das Thema eingehen: Die Einhaltung von Regeln in Dark RP. Ich weiß, dass es manchmal schwerfällt, sich daran zu halten und dass es auch Spieler gibt, die das nicht so ernst nehmen. Aber genau das sorgt oft für Frust und Ärger bei anderen Spielern.

Wie gerade hier in der Beschwerde zu lesen ist, haben einige von euch Probleme mit Spielern, die die Regeln nicht beachten und damit anderen den Spielspaß verderben. Und das ist wirklich ärgerlich! Denn letztendlich sind wir alle dafür verantwortlich, dass das Klima auf dem Server stimmt und dass wir alle gemeinsam eine gute Zeit haben.

Ich denke, dass wir alle uns bemühen sollten, uns an die Regeln zu halten und uns gegenseitig zu respektieren. Denn nur so können wir sicherstellen, dass jeder auf dem Server eine gute Erfahrung macht und dass wir uns alle wohl fühlen.

Also, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir uns alle an die Regeln halten und dass wir alle respektvoll miteinander umgehen. Lasst uns zeigen, dass wir als Community zusammenhalten und dass wir gemeinsam Spaß haben können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß beim Spielen und hoffe, dass wir uns alle an die Regeln halten.

Cheers,

VANISH

• Hallöchen zusammen!

Ich nehme mich dem ganzen hier dann mal an. Da im Clip viele verschiedene Regelverstöße von unterschiedlichen Personen zu sehen sind, werde ich jede Person einzeln mit den jeweiligen Regelverstößen sowie ggf. einer kurzen Erklärung. Nach sorgfältigem Vergleichen des Clips mit den Logs und andersherum komme ich zu folgendem Entschluss:

1. Vladimir Iwanov erhält aufgrund seiner Vergehen eine Verwarnung für: Prop-Spam | RDM | FailRP .

2. Marie Iwanov erhält aufgrund seiner Vergehen eine Verwarnung für: Prop-Spam | RDM | FailRP.

3. Bei Ilja handelt es sich um Bug-Abuse wegen dem pushen mit dem 3DText, mit dem Vincent gepusht wurde etc. Außerdem natürlich auch um RDM und FailRP. Dementsprechend erhält Ilja einen Bann von zwei Wochen für: Bug-Abuse | RDM | FailRP.

4. Willy Waldbeere erhält ebenfalls eine Verwarnung für: Prop-Spam | RDM | FailRP.

5. Zu guter Letzt kommen wir dann auch zu Vincent, der von mir eine mündl. Verwarnung wegen FailRP erhält. Diese bekommt er, da er dies im Gegensatz zu den anderen nicht vorsätzlich sondern aus Versehen gemacht hat. Hier also bitte darauf achten, dass du in Zukunft niemanden in solch einer Situation, selbst, wenn es RDM ist, blockierst oder schubst. Falls du dazu noch fragen hast, darfst du dich gerne im TS oder ingame bei mir melden.

Abschließend möchte ich nochmal festhalten, dass es keine Option ist nachts Regelbrüche wie diese auszuführen. Außerdem zählt folgendes auch nicht als Ausrede: "Sie haben ja keinen Spielern geschadet" oder "Es waren ja alle Spieler einverstanden"

Beschwerde angenommen.

MfG

Ben Maxin

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.