Guten Tag zusammen,
1. Benutzer:
Fraktionsmitlieder der Scaletta
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:431346569
STEAM_0:0:586225721
STEAM_0:1:609512244
STEAM_0:1:195091505
2. Verstoß:
Ich war am 16.02.2023 um ca. 19:30 Uhr am Waffenhändler um mir eine Schutzweste zu besorgen. Direkt nachdem ich das Geschäft betreten habe wurde von mir sofort von den Scaletta eine Summe von 5000 Dollar gefordert, die ich auch ohne zu zögern gegeben habe. Ich habe die Situation so akzeptiert ohne worte und ohne Diskussion. Ich habe mich umgedreht damit ich mir die Schutzweste noch kaufen konnte und direkt wurde ich ohne ein Festen Schusscall abgeschossen von Kali Scaletta. Es folgte dann nach 30 Minuten ein Support der zu nix geführt hat, denn laut seiner Aussage weiss er von nix mehr. Ich bin ein Mitglied der Yakuza und wir haben aktuell Krieg gegen die Scaletta und ich kann alles darin nachvollziehen uns oder mich auszurauben. Ich habe meine Mitglieder befragt wie Sie die aktuelle Situation betrachten und man muss sagen die Meinungen sind gleich. Wenn man uns jede 5 Minuten Grundlos ausraubt dann verliert man auch in kürzester Zeit den Spiel spaß. Ich möchte hier auch kein großes mimimi anfangen weil man da direkt argumentieren kann das wir ja uns Krieg befinden aber dadurch wird man auch keine Lust mehr haben. Was ich mit dieser Beschwerde bezwecken möchte, ist dass Scaletta Ihre aktionen etwas runterschrauben sollten.
2. Situation: 20:40
Aufgrund der mehrfachen Aktion gegen uns haben wir uns entschlossen Geiseln zu nehmen, dies kam auch gut gelegen weil 3 Scaletta auf unseren Grundstück waren, die nahmen wir dann fest. 1 Minuten nur vergangen wusste Plötzlich alle bescheid und kamen mit versammelter Mannschaft vorbei und begannen auf uns zu schießen obwohl wir die Geiseln hatten.
3. Deine Verstöße:
keine
4. Datum:
Situation 1: ca.19:30 Uhr
Situation 2: ca: 20:40
5. Andere Verstöße:
- Grundloses schießen der Mitglieder von dem ich nicht die Namen kenne.
- Extreme Beleidigungen die sich auf die Mütter der Spieler bezieht
- nicht Komfortables RP der Gesamten Scaletta Fraktion
- sind nur auf das schießen und ausrauben hinaus (ist mir ein Dorn im Auge aber kein Regelbruch) nur nach jeden 5 Minuten verliert man die Lust am Server
6. Betreffende Personen:
Ingame: Haruto Saiko, Haruki Sano, Akeno Nakamura Naoki Chizu, Kota Jamatata etc...
7. Beweise:
Einer der Mitglieder hat von der 2. Situation ein Clip gemacht bei Aufforderung kann er als Kommentar etwas da lassen.