1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549561026
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
| NATO | NATO | Terror |
| 24. Medizinerbatallion | Navy Seals | Quat Khasa |
| Dr. Niklas Carlson | "Riko" | "Bara" |
| Major | Staff Sergeant | Großer Dabit |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release (30. Juli 2022)
6. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 18h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen und Führungsqualitäten die ich bereits als LTC auf MVT sammeln konnte, und auch auf NVT als Offizier bin ich durch
meine Fähigkeiten meiner meinung nach dafür geeignet diesen Posten zu belegen.
8. Ziele:
Ich möchte als Aktiver Ansprechpartner und guter Einheitsleiter der Terrororganisation voranbringen in dem ich Leute Ausbilde, Trainiere und Schule. Dazu kommt das ich auch als Vize-Emir ein Teil der Führungskraft sein will und dort meine Arbeit verrichten will.
Ich möchte als Vize-Emir die Einheit voranbringen indem ich Regelmäßige Trainings mache und Ausbildungen durchführe.
9. RP-Teil:
Hallo ich bin "Bara meinen richtigen Namen möchte ich nicht preisgeben sprich mich einfach mit "Bara" an. Ich möchte dir hiermit etwas über meiner Person erzählen ich wurde in der Algerischen Stadt Tipaza am 13.5.1997 geboren also direkt in den Bürgerkrieg welcher mich so ziemlich prägte. Eines Tages als ich mit meiner Mutter etwas zu Essen holen war an einer Hilfsstation. Wenige Minuten später fuhren 2 weiße Pick-Ups and die Hilfsstation und nahmen mich mit. Ich wurde in ein Rekrutierungslager der Aufständigen gebracht. Von dort an widmete ich mein Leben an die Glaubensgemeinschaft oder wie ihr sie nennt Terrororganistation.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
nein
10b. Wurde ich bereits gebannt:
nein
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich hiermit erstmal fürs durchlesen. Solltest du Kritik haben fühl dich frei diese zu Äußern.