Änderung am Beuteortsystem

• 1. Art des Vorschlages:

Sytsem Änderung

2. Beschreibung:

Die Regel mit 3SHDler sollte geändert werden auf zb 2shd+1 Omega oder 1SHD + 2 MTF oder auch 0shd 3mtf oder halt komplet weg

3. Begründung:

Niemand mag das system vor allem alle wo als D klasse spielen, Dadurch werden beabsichtigt regelbrüche begannen was nervt oder man bekommt PM mit der Nachricht "Geh SHD ich gebe dir 10k"

4. Inhalte:

N/A

• Ich glaub diese Art Vorschlag gab es oft genug.

Das wahre Problem ist eigentlich, dass D-Klasse um die Uhrzeiten, wo nicht genug SHD und Spieler da wären, leider anderweitig keinen wirklichen Gegenspieler haben, wodurch es auch für die D-Klassen langweilig ist.

Deswegen muss man quasi die D-Klassen durch das Loot entfernen harmlos machen, weil sonst jeder andere Job unspielbar wäre und alle nurnoch D-Klasse spielen, was öde und wie bereits erwähnt immernoch langweilig für D-Klassen wäre.

In Singleplayer Spielen spielt man ja auch nicht Extra Leicht um den Nervenkitzel zu erfahren.

• Zyra

Hat den Titel des Themas von „Änderung des Lootsystem“ zu „Änderung am Beuteortsystem“ geändert.
  • Niemand mag das system vor allem alle wo als D klasse spielen, Dadurch werden beabsichtigt regelbrüche begannen was nervt oder man bekommt PM mit der Nachricht "Geh SHD ich gebe dir 10k"

Das System hat schon seinen Grund warum es da ist. Währe dieses System nicht da oder abgeschwächt sein, würde das nur Chaos stiften. Die D-Klassen werden sehr wahrscheinlich dann nicht auf ihren ausbruch gehen sondern gambo in der FD machen oder so lang hochlooten bis sie die besten und stärksten Waffen besitzen. Ich bin selber ein sehr akitver D-Klassen spieler und sage auch das dieses System "nerven kann" aber es hat schon seinen Grund warum es da ist. Mann sollte schlussendlich auch an die anderen Spieler denken die z.b nicht D-Klasse sind. Diese würden sich eher nicht freuen dauerhaft umgeschossen zu werden. Von daher bin ich gegen diesen Vorschlag.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.