Vorwort: Hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf den DarkRP Modern Roleplay Server.
Gliederung:
1. Steam-Name?
1b. Roleplay Name?
1c. Realer Name?
2. Steam-ID?
3. Wie alt bin ich?
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
6b. Wann spiele ich in der Woche?
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
7b. Gesamte Spielzeit?
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?
9. Was halte ich von dem Server?
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
11. Warum sollten wir dich annehmen?
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
13. Probleme mit Nutzern?
14. Probleme mit Teammitgliedern?
15. Wurde ich jemals gekickt?
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?
16. Wurde ich bereits gebannt?
16. Persönliche Stellungnahme?
1. Steam-Name: Mein Steam Name heißt [MG] Clark.31.
1b. Roleplay Name: Ich heiße RP Clark Sakura.
1c. Realer Name: Ich heiße Clark.
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:1:174559754.
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt, werde bald 14 am 20.4.2023.
4. Welchen Posten: Ich bewerbe mich zum Posten Moderator.
5. Serverspende: Habe noch nichts gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mein erster Beitritt war 2019. Ich habe wieder angefangen, ca. Mitte Februar aktiv zu spielen.
6b. Spielzeit/Onlinezeit in der Woche: Am Montag bis Donnerstag, wenn ich Schule habe, bin ich erst um 16 Uhr zu Hause und könnte dann moderieren. Am Freitag bin ich erst wieder um 13 Uhr zu Hause und kann dann moderieren. Am Wochenende und in den Ferien bin ich um ca. 6 Uhr erreichbar und kann dann auch ebenfalls moderieren.
7. Aktueller Rang: Ich habe den User Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: 2w.1d.3h.
8. Besitz eines Mikrofons: Vorhanden.
9. Meinung über den Server: Ich finde, es gibt viele Systeme wie z.b. das F4 Menü oder Jobs und die ganzen Features der Server hat. Die Teammitglieder sind immer freundlich und sind Hilfsbereitzu allen, was ich gut auch finde. Die Anpassungen von Addons, wie sie eingestellt sind echt gut. Ich finde, der Server ist der zweitbester Server zurzeit wo ich gerne gerade drauf spiele, wo ich weiß, das ist ein guter Server ist und gut aufgehoben bin.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte die Teammitglieder unterstützen, bei Tickets bearbeiten oder Spieler auch Hilfe benötigen zu helfen oder die Leute, die Regelbrüche begehen zu sagen, dass es ein Regelverstoß ist und zu Recht die Spieler bestrafen, da ich unparteiisch agiere im Support.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe Vorerfahrung, ich bin auf B&F Moderator tätig. Dort konnte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich kenne mich mit dem ULX Menü aus und mit dem Verwarnung-System auch sehr gut aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?: Ich war schonmal Teammitglied auf andere Communitys (Roleplay Servers) und konnte da schon Erfahrung sammeln.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?: Nicht auf MRP, bin Build & Fight Moderator, Ich möchte noch zusätzlich auch MRP Moderator werden.
13. Probleme mit Nutzern: Es gibt’s einen, der gegen mich ein Problem hat. Bitte aber bei Fragen nur die Teamleiter oder Superadmin und eine Konversation starten oder in ein Teamspeak Gespräch, wenn weitere Fragen offen sind bei diesem Thema.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich habe drei Verwarnungen, keinen aktiven.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich, dass du die Bewerbung durchgelesen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Clark Sakura / Clark