Bewerbung zum Moderator von Clark Peter Hansmann

• Vorwort: Hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf den DarkRP Modern Roleplay Server.

Gliederung:

1. Steam-Name:   Clark.31.

1b. Roleplay Name: Clark Peter Hansmann.

1c. Realer Name: Clark.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:174559754

3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.

4. Welchen Posten:  Moderator.

5. Serverspende: Habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mein erster Beitritt war 2019. Ich habe wieder angefangen ca. 2.1.23 Aktiv.

6b. Spielzeit/Onlinezeit in der Woche: Am Montag bis Donnerstag, wenn ich schule habe, bin ich erst um 16 Uhr zu Hause und könnte dann moderieren. Am Freitag bin ich erst wieder um 13 Uhr zu Hause und kann dann moderieren. Am Wochenende und in den Ferien bin ich um ca 6 Uhr erreichbar und kann dann auch ebenfalls moderieren.

7.Aktueller Rang: Ich habe den User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 5d 23h

8. Besitz eines Mikrofons: Vorhanden.

9. Meinung über den Server: Ich finde, es gibt viele Systeme wie z.b. das Drogen-System oder Jobs und die ganzen Features der Server hat. Die Teammitglieder sind immer nett und sind positiv zu allen, was ich gut auch finde. Die Anpassungen von Addons, wie sie eingestellt sind echt gut.Ich finde, der Server ist der beste Server zurzeit wo ich gerne gerade drauf spiele, es macht immer wieder gerne Spaß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte die Teammitglieder unterstützen, bei Tickets bearbeiten und wenn Spieler auch Hilfe brauchen oder die Leute die Regelbrüche begehen zu sagen, dass es ein Regelverstoß ist und zu Recht die Spieler bestrafen Da ich unparteiisch agiere im Support.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe Vorerfahrung, weil ich ein Teammitglied war und als Serverleitung-Owner tätig war. Dort konnte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich kenne mich mit den ULX Menü aus und mit den Logsystem und mit dem Verwarnung-System auch sehr gut aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?: Wie schon oben hingeschrieben habe, war ich schonmal Teammitglied schon mal auf Gmod Servers und konnte da schon Erfahrung sammeln.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?: Nein, ich war nicht Mitglied beim Serverteam. Hatte mich aber schon mal beworben, wurde zu einem Gespräch eingeladen, und habe es nicht geschafft.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich habe drei Verwarnungen, aber keinen aktiven. Klick.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich für eine Antwort auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Clark.31/Clark

• Hallo Clark ,
    Auch ich kenne dich jetzt schon eine Weile und finde das du eins sehr gutes RP machst und mit deinen über 8900Stunden in GMOD auch sehr viel Erfahrung mitbringst!

Du bist immer sehr freundlich und dein RP als Koch ist immer sehr gut wie ich finde.

Du bist sehr oft und lange online und könntest daher dem Team eine sehr wertvolle Stütze sein, da bin ich mit sicher !

Daher bin ich wenn es ums Team geht Dafür!

• Hallo Clark!

Es ist erfreulich, dass Du Interesse daran zeigst Teammitglied zu werden.

Da du allerdings erst seit kurzem wieder aktiv spielst haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.

Sofern weiterhin Interesse besteht kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen erneut bewerben damit wir uns bis dahin ein besserer Bild von Dir machen und sehen können, ob Du dich wieder auf MRP etabliert hast.

Mit freundlichem Gruß

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.