Es bricht mir das Herz, diese Worte zu schreiben, und ich habe gehoft das es zu diesen wörtern nicht kommen muss die vor 5 monaten geschrieben wurden. aber ich habe eine Entscheidung getroffen, die ich nicht mehr länger aufschieben kann. Ich werde den Server Modern Gaming verlassen und mich von all den wunderbaren Menschen, die ich hier kennengelernt habe, verabschieden.
Ich weiß, dass dies für viele von euch überraschend kommen wird, aber ich fühle, dass es an der Zeit ist, weiterzugehen. Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit und Energie in dieses Spiel investiert und es hat mir eine Menge Freude bereitet. Ich habe hier so viele großartige Menschen kennengelernt, mit denen ich viele schöne Momente geteilt habe.
Aber ich habe erkannt, dass ich nicht mehr länger auf diesem Server bleiben kann. Es gibt andere Dinge in meinem Leben, die ich verfolgen möchte, und ich fühle, dass es an der Zeit ist, mich auf diese Dinge zu konzentrieren. Ich muss mein Leben außerhalb dieses Spiels weiterführen und neue Abenteuer erleben.
Ich weiß, dass ich hier viele Freunde gefunden habe, mit denen ich mich sehr eng verbunden fühle. Ich werde euch alle vermissen und die Erinnerungen, die ich hier gemacht habe, werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Die Zeiten, die ich auf diesem Server verbracht habe, werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Aber ich weiß auch, dass ich nicht für immer gehen werde. Vielleicht werde ich irgendwann zurückkehren und wieder Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft werden. Aber im Moment ist es an der Zeit, weiterzuziehen und neue Herausforderungen zu suchen.
Ich möchte mich bei jedem von euch für die Zeit bedanken, die wir miteinander verbracht haben. Ihr habt mir so viel gegeben und ich werde euch alle vermissen. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben und dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.
Ich bedanke mich so stark an Cinaya für die wunderbare zeit die ich mit dir erleben durfte als Event Leiterin, und wie du mich Mondtot gemacht hast (; , Du musst dir keine sorgen machen Ich wahr nie sauer deswegen ( hatte vielleicht nur Angst vor dir XD ). Pud3l danke an dich das Ich dank dir Moderator geworden bin das du dich für mich noch entschieden hast <3.
In diesem Sinne möchte ich mich verabschieden. Es war eine Ehre, Teil dieser großartigen
Community zu sein. Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft.
Mit schwerem Herzen,.
Tony Kralik