1. Steam-Name:
wSnkk
1b. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
| Aham Pain | Crips | Executer (E.) |
| Hamed Von Ofenkartoffel | Police Department | Private (PVT.) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:644533687
3. Grund der Verbannung:
MassCDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Weeks , 6 Days, 5 Hours
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive : 5
Inaktive: (weiß ich nicht)
6. Ausführender Admin:
Nictendo2008 / Friedrich Italia (glaube ich)
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin in einem Auto gefahren, als 3 Zivilisten auf mich zukamen und anfingen mich zu beleidigen. daraufhin wurde ich relativ wütend, da sie schon echt schlimme Sachen gesagt haben. außerdem haben die mein Auto geschlagen. wie gesagt wurde ich wütend und habe 2 von ihnen extra überfahren. Ich bin echt nicht stolz drauf, ich hätte auch einfach weiter fahren können aber konnte mich nicht beherrschen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war nicht gerecht die Leute zu überfahren, also habe ich in dieser Situation nicht RP mäßig gehandelt und dafür entschuldige ich mich.
Deshalb finde ich eine Sanktion für sowas auch nachvollziehbar, jedoch weiß ich jetzt , das man lieber 2/3 mal überlegen sollte was man tut oder was man nicht tut, nicht nur wegen den folgenden Sanktionen sondern auch weil man jemanden den Spaß am RP verderben kann.
Ich weiß wie gesagt was ich stattdessen machen hätte können und werde nächstes mal länger nachdenken.
Klar hoffe ich auf eine Entbannung oder Verkürzung, aber wenn es zur einer Ablehnung kommt, werde ich das Akzeptieren und weiter über meine Taten nachdenken.
-Alles gute euch.