Beiträge von Yazm_

1. Steam-Name:

FervamTerik

1b. Roleplay Name:

Aham Ahmid / Zivilist

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:644533687

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Metagaming, (Doppelaccount)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Ich wurde am 22.12. 2023 Gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 (Inaktive) Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Test Testington / luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Da es nun schon sehr lange her ist, kann ich mich leider überhaupt nicht mehr an die Situationen erinnern für die ich einen Permanenten Bann (zuerst wegen Trolling und Metagaming) bekommen habe.

Was ich aber sagen kann, ist das es nicht mein erster Bann ist und ich in der Vergangenheit schon aus vielen Gründen mehrmals gebannt wurde.

Allerdings möchte ich hier noch ein paar dinge zu der Sache mit meinen Doppelaccounts sagen.

Als ich mir Gmod auf einem anderen Steamaccount heruntergeladen habe ( Am 8.10. 2024 ), war mir nicht bewusst welche Konsequenzen das für mich haben würde.

Auf dem Server spielte ich ein paar Wochen, bis ich wieder gebannt wurde, aber nicht Permanent.

Als ich vor kurzem seit langem wieder große Lust hatte, auf PoliceRP zu spielen, ging ich wieder auf den Account, auf dem ich eigentlich nicht auf dem Server spielen durfte.

Ein paar Sekunden später wurde ich von einem Teammitglied in den Support gezogen.

Er erklärte mir das es verboten sei den Bann auf meinem Hauptaccount einfach zu umgehen, indem ich einen anderen Account erstelle und dann weiter auf dem Server spiele, weil es sonst ja kein Sinn macht jemanden zu Bannen.

Es ist mir jetzt völlig bewusst das er Recht hat.

Ich habe bei Erstellung des ,,Fake-´´ accounts nicht nachgedacht und bereue alle meine Taten auf diesem Server sehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und dafür entschuldige ich mich nochmal .

Da der Bann auf meinem Hauptaccount nun schon über ein Jahr her ist und der Doppelaccount ein sehr dummer Fehler war,

der meine Chance auf eine Entbannung nur verringert hat, würde ich trotzdem darum bitten, noch eine letzte Chance zu kriegen auf dem Server Fair zu spielen.

Edit: Ich bin wegen Bannumgehung nur auf dem 2. Account gebannt und auf meinem Hauptaccount nur wegen Trolling und metagaming . (Auf beiden Accounts permanent)

Also damit niemand verwirrt ist, der Entbannungsantrag ist für meinen Hauptaccount.

Ich bedanke mich für das Lesen meines hoffentlich Informationsreichendem Entbannungsantrags.

1. die Leute die nicht auf dem Discord Server sind können sich dort keine Aufmerksamkeit für ihre Anträge / Bewerbungen machen, das stimmt,aber trotzdem gibt es für diese Personen noch andere Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu kriegen.

Das heißt Bernardo hat sich einen Vorteil verschafft den andere sich aber genauso verschaffen könnten.

2. wie ich im anderen Kommentar zu dir schon geschrieben habe, ging es eher darum das dein Kommentar absolut unnötig ist und es kein richtiges Feedback ist.

Ich hab dir nur nett vorgeschlagen einen guten Kritik Kommentar zu schreiben.

3. zu deinem Bann auf unserem Discord kann ich nichts sagen, weshalb ich auch nicht sagen kann ob du tatsächlich ohne Grund gebannt wurden bist.

(Darum geht es hier aber auch eigentlich nicht)

4.ich finde es auch respektlos so einen dummen Kommentar auf meinem Profil zu schreiben obwohl ich dir nur nett was geantwortet habe.

Außerdem ist es auch respektlos da noch ,,Stay mad“, unter deinem Beitrag zu schreiben.

Finde es nicht wirklich lobenswert dass du den Link deiner Bewerbung in einem Discord rumschickst.

Hey,

Wir wissen beide das du das nur geschrieben hast, damit er sich schämt etc.

Ich finde so ein Kommentar ist nicht wirklich hilfreich und ziemlich unnötig und wenn du ihm kein Feedback gibst brauchst du keinen Kommentar zu machen.

wie damals bei einem anderem Thema wo du sowas auch geschrieben hast.

bitte überleg dir nochmal eine Hilfreiche Kritik und schreib die dann hier rein.

ps: der discord channel ist dazu da um andere auf Bewerbungen / Entbannungsanträge aufmerksam zu machen.

- schönen Tag noch.

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Aham Ahmid

1. Kontaktmöglichkeiten :

Steam : Fervam_Terik

Discord : Fervam Terik #5265

2. Meine Steam-ID:

3. Meine Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Aham AhmidCripsWeapon Assassinator (8 / 12)

(Bald auch wieder im MD)

4. Meine wichtigsten Ziele :

5. RP-Geschichte:

ENDE

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 01:0015:00 - 01:0010:00 - 20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen!

LG AHAM

Moin

Auch mit dir hatte ich viel im rp zu tun und du kamst mir immer sehr nett und kompetent vor und ich glaube, das du den Posten sehr gut ausführen könntest: wegen deiner Erfahrung und wie gesagt deiner vorhandenen kompetenz.

zu deiner Bewerbung:

Ich würde die Ziele etwas ausführlicher schreiben wie z.b. wie ganau willst du das Verhalten der Mitglieder Verbessern?

Sonst finde ich deine Bewerbung sehr gut.

Also kurz gefasst für Annahme.

Moin

Ich hatte in in letzter Zeit relativ viel mit dir im RP zu tun und du hast immer so gewirkt als ob du viel Wert auf die Ziele, die oben auch genannt sind legst.

Du achtest sehr auf die Seriösität und auf das Verhalten innerhalb deiner Fraktion, was ich gut finde.

Ich glaube in dir steckt viel Potenzial.

#Für Annahme

MFG

Aham

1. Steam-Name:

Fervam_Terik

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Aham AhmidCripsWeapon Asissinator (8 / 12)
    Hamed Von Ofenkartoffel

Fervam Terik
    Police Department

Zivilist
    Private (PVT.)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling / Voicespam / ERP

1 Woche / 7 Tage

Aktive : 0

Inaktive : 20

6. Ausführender Admin:

luca1197 /Commisioner 533 Luca Karadimas

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit 2 Kollegen in der U-Haft bzw. inhaftiert und habe herumgeschrien / genervt und somit getrollt, was sehr unnötig von mir war und wenn ich Ehrlich bin hätte ich nicht gedacht das es direkt zum Bann führt. Ich hab die Grenze überschritten und somit einen Bann kassiert. Ich habe nur wirres Zeug geredet weshalb es am Ende auch Voicespam war.

Wie gesagt war es sehr unnötig von mir und es tut mir sehr Leid an die PDler die mit mir fertig werden mussten. Auf jeden Fall habe ich nichts wirklich schlimmes gesagt ,aber ich habe das RP trotzdem verunstaltet weshalb ich das in Zukunft unterlassen werde.

1. Kontakt:

Steam : Fervam_Terik

Discord : Fervam Terik

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Aham AhmidCripsExecuter (7 / 12)
    Hamed Von OfenkartoffelPolice DepartmentPrivate (1)
    Fervam TerikZivilist

4. Ziele:

1) Trello

Das Trello ist jetzt schon meistens sehr aktuell, jedoch gibt es oft paar Sachen die zu Aktualisieren sind. Deshalb möchte ich so viel wie möglich im Trello mitarbeiten.

2) Verhalten / Disziplin

Das Verhalten innerhalb, als auch außerhalb der Gang ist oft nicht gut.

innerhalb: viele halten keine Funkdisziplin, was vor allem bei Aktionen wichtig ist. Manche Leute sind auch bei Aktionen überhaupt nicht konzentriert z.b. boxen sich, schießen sich ab usw.

Das soll und darf nicht so bleiben.

Da würde ich vorschlagen härtere Sanktionen bei Fehlverhalten zu erteilen. (dazu gleich mehr)

Außerhalb: Oft bekomme ich mit das z.b. verbündete Zivilisten ausgeraubt werden, Respektlos behandelt werden oder ähnliches. Außerdem sorgen manche Leute dafür, das die Crips für andere aussehen als wären wir eine Kindergarten Gruppe.

Sowas würde ich dann stark sanktionieren.

3) Fehlverhalten

Wie gesagt gibt es leider sehr viel fehlverhalten.

In meinen Augen lernen die meisten Leute bei spätestens Degradierungen oder Verwarnungen. Dann denken sie sich vielleicht (hmm, war anscheinend doch nicht so lustig, werde versuchen mich besser zu benehmen.).

wenn es nichts bringt dann sehe ich auch keinen Sinn mehr die Person in unserer Familie zu haben.

4) Aufstellungen/Aktionen

Ich würde oft Geiselnahmen als auch Bankräube machen und natürlich versuchen sie so erfolgreich wie möglich durchzuführen.

auch da erwarte ich Seriöses Verhalten.

Jeder soll zu Aufstellungen kommen und das nicht erst 5 min nach dem geplanten Zeitpunkt. außerdem ist es egal ob man bock hat oder kein bock, wenn man einen guten Grund hat kann man sich abmelden und Meth oder Weed ist in meinen Augen kein Grund nicht zu kommen.

5) Beförderungen

Bei Beförderungen wäre ich relativ streng da man sie sich meiner Meinung nach verdienen muss und nicht nur wegen Aktivität befördert.

wenn ich im Discord in den Beförderungen Chat gucke sieht man oft nur das selbe: ,,aktiv, kompetent..'', ich würde dort aber mehrere Gründe nennen, wie z.b. :sehr gut geholfen, Rang verdient,...

6) Fragen

Für Fragen und Kritik wäre ich immer offen.

5. RP-Geschichte:

-----------

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    15:00-18:0015:00-18:0017:30-21:0015:00-18:0018:30-01:0018:30-01:0017:00-21:00

(Dies sind nur ungefähre Angaben und kann sein das ich in der Woche 1/2 mal nicht kann)

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Wünsche allen anderen Viel Glück!

LG

1. Steam-Name:

wSnkk

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Aham PainCripsExecuter (E.)
    Hamed Von OfenkartoffelPolice DepartmentPrivate (PVT.)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassCDM

3 Weeks , 6 Days, 5 Hours

Aktive : 5

Inaktive: (weiß ich nicht)

6. Ausführender Admin:

Nictendo2008 / Friedrich Italia (glaube ich)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in einem Auto gefahren, als 3 Zivilisten auf mich zukamen und anfingen mich zu beleidigen. daraufhin wurde ich relativ wütend, da sie schon echt schlimme Sachen gesagt haben. außerdem haben die mein Auto geschlagen. wie gesagt wurde ich wütend und habe 2 von ihnen extra überfahren. Ich bin echt nicht stolz drauf, ich hätte auch einfach weiter fahren können aber konnte mich nicht beherrschen.

Es war nicht gerecht die Leute zu überfahren, also habe ich in dieser Situation nicht RP mäßig gehandelt und dafür entschuldige ich mich.

Deshalb finde ich eine Sanktion für sowas auch nachvollziehbar, jedoch weiß ich jetzt , das man lieber 2/3 mal überlegen sollte was man tut oder was man nicht tut, nicht nur wegen den folgenden Sanktionen sondern auch weil man jemanden den Spaß am RP verderben kann.

Ich weiß wie gesagt was ich stattdessen machen hätte können und werde nächstes mal länger nachdenken.

Klar hoffe ich auf eine Entbannung oder Verkürzung, aber wenn es zur einer Ablehnung kommt, werde ich das Akzeptieren und weiter über meine Taten nachdenken.

-Alles gute euch.

1. Kontakt:

Steam: wSnkk

Discord: Alumina

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name
    Beruf
    Rang
    1. Aham PainCripsHomie (H.)
    2. Jack BrownsMedical DepartmentRettungshelfer (RH)

4. Ziele:

Respekt

Ich möchte dafür sorgen das der Respekt in der Gang besser wird, da ich es sehr wichtig finde, dass jeder in der Gang gleichberechtigt und mehr zugetraut werden kann, bei z.b. Aktionen.

Trello

Ich möchte mich im Trello mit beteiligen und dafür sorgen, dass er immer auf dem neuesten Stand ist.

Selbstverteidigung/Waffen

ich bekomme immer wieder mit das Gangmitglieder von Zivilisten ausgeraubt werden und das darf auf keinem Fall so bleiben.

ich möchte dafür sorgen das alle jederzeit bewaffnet sind, egal ob Messer ,oder Pistole ,oder ähnliches.

Natürlich soll es nicht zu unnötigen schießereien kommen, aber man soll wenigstens wissen das mit uns nicht zu spaßen ist.

Aktionen

Ein Ziel von mir ist es auch Aktionen besser zu planen und besser auszuführen.

Ich werde versuchen oft Aktionen zu machen und dadurch besser beurteilen zu können wer gut mitmacht und wer sich verbessern könnte.

Eine Idee wäre auch training zu machen, um in Aktionen noch besser zu sein.

Verhalten

Bei Fehlverhalten von Gangmitgliedern versuche ich je nach dem, nicht zu streng zu sein, da ich bei menschen immer versuche das gute zu sehen.

natürlich kann ich klare schlussstriche ziehen und dulde Regelverstöße wie auch unseriöses verhalten nicht.

Ich sehe oft das crips nicht respektvoll sind, ob in- oder außerhalb der Gang und möchte, dass crips möglichst einen guten Eindruck machen, da Freunde immer besser sind als feinde.

Aufnahmen

Ich möchte das Aufnahmen besser erklärt werden da viele Leute z.b irgendwelche sachen vergessen werden zu sagen die wichtig sind.

Wenn ich irgendwann mal Aufnehmen darf werde ich den aufzunehmenden alles erklären was auf den Aufnahmedokumenten steht, was man ja auch eigentlich soll.

Für mich sollten Neulinge am Anfang wie Gold behandelt werden, da sie viel zu lernen haben und am anfang auch besser zu recht kommen sollten.

Man sollte nicht vergessen, dass aus einer guten Aufnahme meistens auch ein guter Crip wird.

5. RP-Geschichte:

/

Genaue Zeiten habe ich nicht, da ich noch zur Schule gehe, aber werde versuchen so oft wie möglich zu spielen.

Das Wohlfühlen in der Gang ist mir auch sehr wichtig.

wir sind eine Familie und ich werde versuchen Leute zu motivieren und ein Ansprechpartner zu sein für alle die sich noch nicht ganz so wohl fühlen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche den anderen auch ganz viel Glück!

LG

• 1. Steam-Name:

• CockTail

-------------------------------------------------------------------------------------

1b. RolePlay Name:

Jay Bossman

-------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID:

76561199249333102

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Trolling

6 days , 1Hour

aktive: 1 oder 0

inaktive:(weiß ich nicht)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Ausführender Admin:

Tipp121 |Tipp121| STEAM ID: (STEAM_0:1:187999811)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7. Was habe ich gemacht:

ich war zu dem zeitpunkt als streuner unterwegs, bin zu leuten gelaufen und habe mit denen geredet.(was man natürlich nicht darf)

Danach habe ich öfters in mein mikrofon solche geräusche gemacht, die Hunde machen wenn sie sich verschlucken.

andere fanden es lustig (ich leider auch) und habe weiter gemacht, was sehr kindisch von mir war.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bereue wirklich zutiefst was ich getan habe und es war nicht okay von mir, weshalb ich die sanktionierung eigentlich zurecht bekommen habe.

Mir war nicht bewusst das es anderen leuten, den spaß am RP verdirbt.

Ich schähme mich wirklich für das was ich getan habe und entschuldige mich für mein äußerst unangebrachtes verhalten und kann versichern, dass ich sowas nie wieder tun werde.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-LG