| Sicherheitsdienst | Contaiment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Kev Reusehner | Kev Reusehner | Kev | Kev Reusehner |
| SG | CI | PVT | Assistent |
1. Roleplay Name:
Kev Reusehner
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:418367131
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für denn job Zifferagent Bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
(Ungenau) Seit dem 11.05.2022
6. Gesamte Spielzeit:
1w 1d 4h 9m 44s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte gerne mal auf SCP RP einen Höheren rang Spielen was natürlich auch viel verantwortung mit sich zieht deswegen möchte ich gerne Zifferagent werden und ich würde sehr gerne mal einen Höheren Rang haben womit ich mal was andres machen kann als immer nur befehle anzunehmen und sie dann umzusetzten es wäre für mich mal was andres leider habe ich das Problem das Ich bei denn TOs der MTFler und Ctler immer wider duchfalle ich kann sowas umsetzten ich weiß auch was der Standartbefehl ist leider kann ich das aber in denn Test nicht so gut umsetzten weswegen ich immer auf denn Gleichen rängen bleibe deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich Zifferagent machen könnte weil es mir kein Spass macht immer mit denn Gleichen Rängen wennig machen zu können zum beispiel kann ich als Mtfler PVT mit einer 2 Keycard die EZ nicht patroulieren was mir nur die HCZ übrig lässt das ich Patroulieren kann
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mich schon mit den Regeln im RP von SCP RP auskenne und mir die Regel von dem Hohenmanagement (Zifferagent) angeschaut habe und mir auch mal angeschaut habe was der Zifferagent so macht das ich dann keine schwirigkeiten in diesem Job habe und auch möglichst keine fehler mache
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bissher habe ich keine verwarnungen
(aber 1-2 Watchlist einträge glaube ich)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Bissher hatte ich noch keine Banns
11. RP-Story:
Kev Reusehner ein PVT MTFler hat schon viele Korruptionen gesehen von seinen Höherrangigen konnte aber noch nie etwas tuhen da ehr selbst nicht viel zu sagen hatte er sich als Zifferagent Beworben um die Kurroptionen in der Foundation zu verhindern
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Der Zifferagent kümmert sich um Korruptes personal und steht nahe zum O5 Rat und muss alle namen geheimhalten darunter zählt auch der eigene name
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
01-50 oder 01-55
14. Schlussworte:
Würde mich sehr auf eine Annahme freuen da ich noch die Wirklich einen Hohenrang hatte und gerne mal sowas ausprobieren möchte :)