Bewerbung zum Moderator von Joseph Meinstyn

• 1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Fraktion:SHGOC [Ehem.]SHDMediziner [Ehem.]
    Rang:RekrutOfficerSGT [Ehem SSGT.]Leitender Arzt
    Name:Joseph Meinstyn"Juko"Josef MeinsteinDr Joseph Meinstein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475.

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum SCP Mod

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit anfang 2021 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 16 bis 24 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich besaß eine Spielzeit von 10w 6d 15h. aktuell habe ich 2w 2d 12h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ist finde diesen Server absolut großartig. MG ist mitlerweile mein lieblings Server. derzeitig habe ich sehr viel spaß am Server und würde nur zu gern denn User und der Community bei Problem und beschwerden helfen. Ich finde die Community von MG einfach nur toll und sympatisch.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe sehr große Motivation dazu, da ich der Meinung bin das das ganze mir sehr viel spaß und Freude bereiten wird wird. Eben so möchte ich die User bei Problemen und beschwerden helfen und das Serverteam unterstützen damit jeder in ruhe sein RP führen kann

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund dessen das ich sehr lange auf den Server aktiv Spiele ,habe ich sehr gute Regelkenntnisse .Ich bin sehr aktiv,und werde eben so Tickets annehmen und bearbeiten .Dazu bin ich immer fair und bevorzugen niemanden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wegen AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt bin offen für jegliche Kritik

LG. Juko

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Meinstein“ zu „Bewerbung zum Moderator von Joseph Meinstyn“ geändert.
  • Ich begründe einmal meinen Dislike,
    deine Bewerbung sieht sehr mühelos aus, all deine Antworten sind zweizeilig verfasst. Des Weiteren hast du so eine große Anzahl an Banns, welche du nicht mal begründet hast. Dein letzter Ban für USV ist gerade mal 2 Wochen her. Des Weiteren finde ich deine Vergangenheit sehr kritisch, wobei du oft wegen toxischen Verhalten aufgefallen bist. Overall bist du meiner Meinung nach nicht als TM geeignet.

• Auch wenn ich nicht oft etwas zu Bewerbungen schreibe, finde ich muss ich etwas bei Meinstein anmerken.

Ich kenne Meinstein jetzt schon seit enorm langer Zeit, anfangs war er wirklich vielleicht nicht gerade der fairste Spieler auf dem Server und hat öfters Regeln gebrochen...

Wenn ich ihn mit seinem früheren Ich jetzt vergleichen würde, würde ich zu 100% sagen. dass er sich deutlich ins Positive gesteigert hat.

Er bricht keine Regeln mehr und ist wirklich eine sehr angenehme Person, ebenfalls denke ich das er genugend Durchsetzungskraft hat, die man in Supports bräuchte.

Mittlerweile bin ich eindeutig dafür, ihn die Chance für ein Gespräch zu geben.

• Hallöchen Juko| Josef Meinstein ' ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 09.03.2023, um 17:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Juko| Josef Meinstein
    Dein Bewerbungsgespräch konnte die Teamleitung nicht überzeugen. Die Gründe dafür sind dir bekannt. In zwei Wochen darfst du dich erneut bewerben, wenn du an den genannten Punkten gearbeitet hast.

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.