Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Nico Winckler

• Bewerbung zum Facharzt von Nico Winckler

Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

7. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt:

Steamname: Rumsalznudeln

Discord: Nichtskönner #2777

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94054347

3. Ingame-Daten:

Name:4347 Nico Winckler4347 Nico Winckler422 Nico Winckler
    Beruf:Emergency Services Fire DepartmentPolice Department
    Rang:Notfallsanitäter
    Deputy ChiefPrivate
    Fortbildung:TA. A. A. MA. R./

4. Ziele:

4.Personaltrello:

Eines meiner Ziele als Facharzt, ist es meine Plicht der Beschwerden Aufnahme und der Aufnahme von Beförderungsvorschlägen bis zum Rang des Notfallsanitäter, so gut wie möglich nachzugehen und somit das Personaltrello Instand zu halten und der Führungsebene möglichst gute Informationen über die Sanitätsabteilung zu geben.

2.Regelmäßige Aktionen:

Ein ebenfalls wichtiges Ziel von mir ist es das RP im MD abwechslungsreicher und interessanter zu Gestalten dies gelingt meiner meiner Meinung nach durch Aktionen unterschiedlicher Art.

Beispiele hierfür sind:

a. Blutspenden Aktionen (öfter)

b. Trainings, sollen Grundlegende Behandlungen wiederholen, aber auch neu Interessante nicht oft verwendeten Behandlungen lehren ( dies könnte von Ärzten der Facharztabteilung oder der Führungsebene geplant werden, dort ist die Kreativität dieser gefragt.)

c. Feiern ( Feiern an Feiertagen, wie Weihnachten, Neujahr, Karneval und etc. auch könnten diese Feiern als Spendenfeiern für die Fraktionskasse dienen.)

Als Facharzt möchte ich also in Zukunft eng mit der Führungsebene in Kontakt stehen um solche Aktionen auf die Beine zu stellen.

3.MD-nachhaltig Vergrößern:

Ein weiteres meiner Ziele ist es das MD zu vergrößern, dies möchte ich aber mithilfe der Führungsebene nachhaltig tuen, heißt:

1. Viele Mitglieder Ausbilden

2. Diese auch halten

Mit 2. meine ich das mir Aufgefallen ist das es nur sehr wenige schaffen über den Rang des Rettungshelfer hinaus zu kommen, dies liegt meist nicht an Fehlverhalten sondern an ihrer Inaktivität, also muss eine Lösung gefunden werden diese neu ausgebildeten Personen zu halten. Eine mögliche Lösung für dieses Problem währe es das MD durch Regelmäßige Aktionen wie in Ziel 2. b. erklärt Interessanter zu machen.

4.Arbeit als Facharzt zu erledigen:

Ein nicht zu vernachlässigendes Ziel ist es meine Medizinischen Aufgaben als Facharzt zu Erfüllen, so werde ich mein Bestes geben um auch Patienten mit schwerwiegenderen Verletzungen Krankheiten zu heilen und diesen eine optimale Genesung zu ermöglich, dies ist mir mit den Rang des Facharztes deutlicher besser möglich da ich so Operativ eingreifen kann.

5. RP-Geschichte:

Nico Winckler, geboren 1995, ist aktuell ein Notfallsanitäter im Emergency Service des States New York und bewirbt sich nun auf die Stelle eines Facharztes, doch wie kam es dazu?

Schon als kleiner Jungen war er schon immer Hilfsbereit, er hatte sich seit seinem 4. Lebensjahr fest vorgenommen später einmal Feuerwehrmann zu werden.

Diesen Traum verfolgte er auch noch im seinem 13. Schuljahr als er sein Abitur machte, leider verletzte er sich bei einer Übung im Sportunterricht am Knie und konnte so zwar noch ein Abitur mit einem Notendurschnitt von 1,2 abschließen, aber sein Traum der Feuerwehr beizutreten war beendet.

Also suchte er nach einer alternative, als er dann ein Werbeplakat mir der Aufschrift "Rettungshelfer gesucht" sah wusste er das ist seine Möglichkeit Menschen zu helfen, also bewarb er sich und wurde angenommen. Die Ausbildung machten ihm sehr viel spaß und er lernte dort auch viele nette Kollegen sowie ebenfalls nette Vorgesetzte kennen,

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung trugt er nun den Rang Rettungshelfer, die Arbeit machten ihm sehr viel Spaß und er war mit vollen Einsatz dabei, das zahlte sich aus nach kurzer Zeit wurde er schon auf den Rang eines Rettungssanitäters befördert. Mit seinem neuen Rang durfte er nun ein paar Fortbildungen machen, was er natürlich auch tat, er machten eine Fortbildung zum Veterinärmediziner und zum Ausbilder. Er lebte sich immer mehr ein und konnte so auch optimale Arbeit abliefern, die ihm zum heutigen Tag als Notfallsanitäter brachte.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: Ca 1/2 Stunden

Dienstags - Donnerstags. Ca. 2/3 Stunden

Freitags: 2/4 Stunden

Wochenende 3/4 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Liebes MD,

Liebe Führungsebene des MDs,

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, auch würde ich mich über konstruktives Feedback freuen.

Nun hoffe ich natürlich auch das ich Angenommen werde, da ich denke das ich mit meinen Ideen einiges bewirken könnte und da ich einen sehr guten Job als Facharzt machen würde.

MFG

Nico Winckler

2 Mal editiert, zuletzt von Rumsalznudeln. () aus folgendem Grund: Änderung der Ingame Daten

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Facharzt von Nico Winckler“ zu „Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Nico Winckler“ geändert.
  • Servus Rumsalznudeln.,

Leider konnte uns deine bisherige Aktivität noch nicht komplett für eine Annahme überzeugen, somit ist deine Bewerbung abgelehnt, da du dir dennoch Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast, und wir uns so einen Eindruck von dir machen können, möchten wir dir den Rang des Assistenzarztes anbieten.

Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Leitenden Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Medical Center Führungsebene

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.