1.Kontakt
Discord: Fredi__009
Steam: Fredi_[MG]
Forum: Fredi_
2. Steam ID
STEAM_0:0:728749096
3. Ingame Daten
| Name: | Beruf: | Rang: | Fortbildungen: |
| Daniel Taucher | MD | Assistenzarzt (7/13) | Psychologe | Ausbilder |
| Frederik Laudon | Crips | Executer (7/12) | - |
| Fredi_ | Admin | - | - |
4. Ziele
1. Verhalten im Dienst
Für mich ist es wichtig das im MD nicht irgendwie getrollt wird sondern das das MD einen professionellen Eindruck macht, dazugehört: professionelle Arbeit, kein langes herum Gerede sondern, dass die Arbeit schnell aber auch sauber vollbracht wird. Wenn ihr untereinander wenn es gerade keine Arbeit gibt ein bischen Blödsinn macht, ist das nicht schlimm, jedoch sobald es wieder Einsätze oder Patienten gibt muss dann wieder professionell gearbeitet werden.
2. Fortbildungen
Ich würde Einführen, dass die Leitung oder die Stellvertretene Leitung der jeweiligen Fortbildung sich alle zwei Wochen kurz für die neuen Leute aber auch generell für alle Leute die noch keine Fortbildung haben oder wechseln möchten ein bischen über die Aufgaben erzählen und mit welchen Dingen sich den ganzen Tag beschäftigt wird um so einen kleinen Einblick zu ermöglichen.
3. Vorbild
Für mich ist es wichtig eine Person zu seien an die man sich immer wenden kann wenn man ein Problem hat ohne Angst zu haben das man Ausgelacht, beschimpft etz. wird. Außerdem ist es wichtig ein gutes Vorbild für andere zu seien da sich viele vor allem Leute die noch neu im MD sind sich oft von höheren Ärzten abschauen wie sie sich im Dienst verhalten.
4. Übungen
Ich würde immer wieder Übungen machen um z.B. Großeinsätze zu Trainieren und um auf brenzliche Situationen gut vorbereitet zu seien.
5. Aktivität
Ich möchte probieren viele Leute für das MD Interessieren und die Aktivität des MDs zu erhöhen durch Übungen oder treffen wo sich alle MDler treffen und z.B. jeder Vorschläge usw. sagen können
5. RP-Geschichte
Als kleiner Junge hatte Daniel bereits einen Traum: Er wollte Arzt werden. Er war fasziniert davon, wie Ärzte Menschen helfen konnten und wie viel Wissen und Können es erforderte, ein guter Arzt zu sein. Diese Faszination begleitete ihn bis ins Erwachsenenalter.
Nach seinem Abitur begann Daniel ein Medizinstudium an der Universität New Exton. Die ersten Semester waren hart, aber Daniel gab nicht auf. Er studierte hart und arbeitete nebenbei als Werkstudent in einer Klinik für Neurologie. So konnte er praktische Erfahrung sammeln und gleichzeitig sein Studium finanzieren.
Im zweiten Jahr des Studiums entschied sich Daniel, sich in der Fachschaft Medizin zu engagieren. Dort traf er viele gleichgesinnte Studenten und konnte sich über seine Erfahrungen und Herausforderungen austauschen. Die Mitgliedschaft in der Fachschaft gab ihm auch die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten und Veranstaltungen teilzunehmen, die ihm halfen, sein Wissen zu vertiefen.
Während seines Praktischen Jahres im Universitätsklinikum New Exton konnte Daniel sein theoretisches Wissen endlich in die Praxis umsetzen. Er arbeitete in verschiedenen Abteilungen und Fachrichtungen und erhielt wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Patienten und bei der Diagnose und Behandlung von Krankheiten. Seine Begeisterung für die Medizin wuchs noch mehr und er wurde sich sicher, dass er seinen Traum, ein erfolgreicher Arzt zu werden, verwirklichen würde.
Nach Abschluss des Praktischen Jahres bewarb sich Daniel für eine Stelle als Assistenzarzt in einer renommierten Klinik in New York und wurde erfolgreich eingestellt. Sein Traum war endlich wahr geworden. Jetzt arbeitet er hart daran, ein guter Arzt zu sein und seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Daniel weiß, dass der Weg zu einem erfolgreichen Arzt lang und schwierig ist, aber er ist bereit, dafür alles zu geben.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 2:00 | 11:00 - 2:00 | 11:00 - 22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung
Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück
MFG Fredi