Entbannungsantrag von Walter Erekus

• 1. Steam-Name:

[MG] DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Walter ErekusCripVice Boss
    Peter MansonSpecial Weapons and TacticsPrivate
    Dietrich Puschkin SchneiderZivlistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche jetzt noch ca. 6 Tage und 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 30 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tipp121 Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde 20 Monate in Haft gesteckt und habe die Haft umgangen, indem ich das Spiel neu gestartet habe. Ich habe das Spiel neu gestartet, weil ich unfair fande das ich Inhaftiert wurde. Die Person die mich inhaftiert hat, hat Ihren Taser gezogen, während ich mit einer Waffe auf die Person gezielt. Durch das Inhaftieren und somit auch wegnehmen meiner Waffe vom PD, hätte ich meine Waffe nicht zurückbekommen (wegen duplikat und so) . Ich war deswegen sehr verägert und dachte es sei gut das Spiel neu zu starten um weiter zu spielen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich weiß das es absolut dumm von mir war das Spiel neu zu starten. Tut mir wirklich leid das ich dies getan habe. Ich werde das wirklich nicht mehr machen und sehe auch völlig ein das es falsch war. Ich bitte um Verständnis.

Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrages!

Walter

• Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 4 Tage verkürzen.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.