Entbannungsantrag von Manuel Storm

• 1. Steam-Name:

Floxii

1b. Roleplay Name:

Manuel Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht, Trolling, Failrp, Rdm,rdd

4. Wie lange bin ich:

Ich bin für 2Jahre bis 28.09.2024 gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Glaube ich

6. Ausführender Admin:

Among Us [Steht da https://i.imgur.com/v3sWBBK.png]

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr daran Erinnern es war so lange her.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

ich wende mich an Euch, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich erkenne meine Fehler an und bin bereit, meine Verantwortung zu übernehmen.

Ich verstehe, dass es wichtig ist, eine faire und respektvolle Umgebung aufrechtzuerhalten, und dass meine Handlungen dazu beigetragen haben, das Gleichgewicht zu stören. Ich verstehe, dass ich mich nicht so verhalten sollte, wie ich es getan habe, und dass ich anderen Spielern durch mein Verhalten Unannehmlichkeiten bereitet habe.

Ich möchte meine Lektion lernen und dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich bin bereit, mich umfassend über die Regeln und Richtlinien des Spiels zu informieren und alles zu tun, um die positive Atmosphäre im Spiel aufrechtzuerhalten.

Ich bitte Euch daher höflich, meine Entschuldigung und mein Versprechen anzunehmen, dass ich mich künftig respektvoll und verantwortungsvoll verhalten werde. Ich bitte Euch auch darum, meinen Bann aufzuheben, wenn Ihr es für angemessen halten.

Ich danke Euch für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Euch weitere Informationen oder Fragen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Floxii

9.Schlusswort:

Falls ich Nicht Entbannt werde

möchte mich auf diesem Wege von Euch verabschieden. Die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, war für mich sehr wertvoll und ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten.

Ich schätze unsere gemeinsamen Erfahrungen, die Gespräche, das Lachen und die Momente, die wir geteilt haben. Besonders Du luca1197 hast einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen und ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, dass Ihr immer das Glück und die Zufriedenheit findest, die Ihr verdient

Bitte denke daran, dass Ihr alle immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben werdet und ich Euch nicht vergessen werde. Wenn Ihr jemals wieder jemanden zum Reden brauchst oder einfach nur einen Freund brauchst, dann bin ich gerne für Euch da.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Eure Zukunft An die Modern Gaming Community ich weiß ich habe vieles falsch gemacht was ich hätte besser machen können und ja ich habe mich nicht immer an die regeln gehalten Aber Tief im Inneren wisst ihr das ihr mir alle Am Herzen Liegt und es mir einfach nur unglaublich leid tut für diesen fehler und ich hoffe auf eine Neue Chance um zu beweisen das ich mich normal verhalten will und einfach nur lust auf RP Mit euch habe und gerne wieder teil haben will Es gab auch sehr schöne zeiten.

Mit Herzlichen Grüßen,

Floxii

Einmal editiert, zuletzt von Floxii ()

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Floxii“ zu „Entbannungsantrag Von Phoenix Porter“ geändert.
  • Floxii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Phoenix Porter“ zu „Entbannungsantrag Von Manuel Storm“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Manuel Storm“ zu „Entbannungsantrag von Manuel Storm“ geändert.
  • Moin,

Entweder komm ich mir gerade selber dämlich vor, oder kann es sein, dass du den Antrag im falschen Forum erstellt hast?
    Die Bannnachricht in deinem Anhang ist definitiv nicht von einem der Modern Gaming Spielserver.

• Moin,

Entweder komm ich mir gerade selber dämlich vor, oder kann es sein, dass du den Antrag im falschen Forum erstellt hast?
    Die Bannnachricht in deinem Anhang ist definitiv nicht von einem der Modern Gaming Spielserver.

Häh Wie Jetzt ich weiß was du meinst aber jetzt komm ich mir selber dumm vor

Moin,

Oh Verdammt ja du hast recht der bann ist auf UnitedRP Goldenphoenix Community da habe ich was verwechselt

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floxii mit diesem Beitrag zusammengefügt.