Entbannungsantrag von Amat Stomp

• 1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Stomp

2. Steam-ID: 76561198352397516.

3. Grund der Verbannung:

RDM RDT OOC im ic

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Manjiro Sano | _Flo_

7. Was habe ich gemacht:

ich habe meine Freunde Getastert aus Spaß was auch zu recht Beschtrafft wurde und ich haben mit ihnen ic ooc geredet.

Ich habe Ein gecallt aber der Call war falsch ich habe gesagt wenn ich dich sehe töte ich dich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid was ich angetan habe es war falsch von mir ich werde sowas nie wieder tuhen ich entschuldige mich für mein verbrechen

MFG Lays

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Amat Stomp“ geändert.
  • Moin Lays ,

Vielleicht Irre ich mich, korrigiere mich wenn es wirklich so ist, wurdest du allein nur für diesen Monat, und wir sind nicht einmal bei der Hälfte, schon 2 mal gebannt und dies ist dein 3. Entbannungsantrag.

Sorry, aber wenn ich deine Anträge jedes mal sehe finde ich, dass du wirklich nix dazugelernt hast. Ebenso finde ich diese relativ mager. Bezüglich den Warns hättest du die Information aus dem vorherigem Antrag entnehmen können.

Sei mir bitte nicht Böse, aber ich bin gegen eine Annahme, 2 Tage kannst du noch aushalten. Dennoch wünsche ich dir Viel Glück bei deinem Antrag.

Mfg. Aldoo21

• Hallo Amat,

Ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Dies hat den Grund das du diesen Monat schon 2 mal gebannt worden bist und nicht aus deinen Fehlern lernst. Jedoch hoffe ich dies wird sich nach deiner Entsperrung bessern wird.

LG Flo

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.