Meinen “realen” Namen möchte ich öffentlich nicht preisgeben, dieser kann privat erfragt werden.
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich spiele nun wieder seit Anfang dieses Jahres aktiv auf MG SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 15:00 Uhr -OPEN END | ca. 12:00 Uhr -OPEN END | ca. 12:00 -22:00 Uhr |
Die SH reizt mich, da sie eine PVP-Fraktion ist und ich gerne an Raids/ Counterraids und PVP im allgemeinen teilnehme. Dabei stelle ich es mir sehr gechillt vor, dass man als GOI-Mitglied angekündigte Raids hat und ansonsten mit Mates Flagge machen, oder einfach nur so abhängen kann. Weiter verspreche ich mir in der SH ein gutes Umfeld und eine angenehme Atmosphäre, in welcher ich gerne meine Zeit verbringe. Auch interessiert mich der Lore der Serpent's Hand und das für eine GOI typische RP.
Weil ich während meiner Zeit bei der normalen MTF und der Alpha-1 viele Kompetenzen erwerben konnte, welche ich mir als GOI'ler nützlich vorstelle. So tragen nicht nur diese Erfahrungen, sondern auch meine allgemeine Shooter-Erfahrung zu meinen Fähigkeiten positiv bei. Außerdem bin ich grundsätzlich lern- und anpassungsfähig und arbeite gerne konstruktiv im Team zusammen. Ich bin motiviert an die Sache mit dem nötigen Ernst heranzugehen und entsprechend Verantwortung zu übernehmen, gleichzeitig aber immer den Spaß in der Gruppe im Auge zu haben.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
N/A
Ich habe keine Banns erhalten, die ich hier listen könnte.
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand. Ich bin offen für und bitte um konstruktive Kritik per Forenkonversation. Des Weiteren würde ich mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundliche Grüßen,
Quisam2342.