Meinen “realen” Namen möchte ich öffentlich nicht preisgeben, dieser kann privat erfragt werden.
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich spiele nun wieder seit Anfang dieses Jahres aktiv auf MG SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 15:00 Uhr -OPEN END | ca. 12:00 Uhr -OPEN END | ca. 12:00 -22:00 Uhr |
Ich möchte aus mehreren Gründen schon länger Teil der Serpent's Hand werden. Die SH reizt mich besonders, da sie eine PvP Fraktion ist und ich an Raids und CTF besonders interessiert bin. Auch bin ich am Lore und vor allem am fraktionsspezifischen RP der SH interessiert und würde auch gerne einmal die Interaktion mit einer GOI von der anderen Seite erleben. Ich will mich am GOI-RP wie der Folter, der Geiselnahme oder dem Infiltrieren der Fundation beteiligen. Abschließend will ich für die Zusammenarbeit mit kompetenten Leuten und um neue Verantwortungen zu übernehmen und mich selbst herauszufordern zur SH.
Ich spiele nunmehr seit 3 Jahren Gmod:RP und konnte in dieser Zeit einiges an Erfahrung sammeln. Ich verstehe mich meiner Meinung nach darauf gutes RP zu machen, welches nicht nur meine Freizeit sondern auch die meiner Nächsten angenehm bereichert. Auch durfte ich schon auf dem Server einiges an Erfahrung sammeln. In meiner Zeit bei der MTF E6 konnte ich Erfahrung in Sachen Raids und Counter-Raids sammeln und bei der Alpha-1 beispielsweiße mein Folter-RP verbessern. Außerdem habe ich eine enorme Shooter Erfahrung aufzuweisen und dementsprechend weder schlechtes Aim noch niedrige Stresstoleranz. Persönlich bin ich motiviert offen, konstruktiv und kameradschaftlich im Team zusammen zu arbeiten, zu lernen und die SH durch mein Engagement weiterzubringen.
Ich bewerbe mich auf den Posten des Serpants Hand Assault.
N/A
Ich habe keine Banns erhalten, die ich hier listen könnte.
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung zum Assault der Serpant Hand. Ich bin offen für und bitte um konstruktive Kritik, vor allem im Hinblick auf das Design der Bewerbung mit dem Tabmenu-Feature.
Mit freundliche Grüßen,
Quisam2342.