Entbannungsantrag von Neon Müller

• 1. Steam-Name:

MrNeon

1b. Roleplay Name:

Neon Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:442690717

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen

Verbleibend: 1 Woche, 6 Tage, 17 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß, sollte es eine Verwarnung sein für FailRP

6. Ausführender Admin:

[CPL] E6 163 "Zelda" | Birb

7. Was habe ich gemacht:

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, welche Situation genau zu dem Bann geführt hat. Ich habe heute früh noch normal auf dem Server gespielt. Um ca. 8-9 Uhr bin ich dann gegangen. Davor kann ich mich wirklich nicht an eine Situation erinnern, wo ich "problematisches" MassRDM und NLR-Bruch betrieben habe.
    Das einzige, dass *eventuell* problematisch hätte sein können, war vor 1-2 Tagen, wo ich in der Nacht (ca. 3-4 Uhr) als SHD mit anderen SHDlern eine Art "Free-For-All" gemacht habe. Dort haben wir alle dafür gestimmt, und es war wie gesagt schon sehr spät. Es würde mich jedoch wundern, wenn dies der Grund war, da zu dem Zeitpunkt auch mehrere Teammitglieder anwesend waren.
    Das nächste, dass mich verwundert, ist, dass ich zum Zeitpunkt des Banns (scheint so um 11 bis 12 Uhr heute gewesen zu sein) nicht auf dem Server war. Wie bereits gesagt bin ich bereits um 9 herum vom Server gegangen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich also auch keine Regeln brechen können, und habe es auch nicht getan.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In den letzten Tagen habe ich relativ viel Zeit auf MG verbracht, und das will ich auch weiterhin tun.
    Sollte ich nicht entbannt werden, wäre ich sehr verbunden, wenn mir trotzdem gesagt werden würde, was genau ich falsch gemacht habe. Wie oben erläutert, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau vorgefallen ist. Ich werde in 2 Wochen ja wieder entbannt, weswegen ich gerne aus meinen Fehlern lernen will, um es dann besser zu machen. Es wäre verständlich, wenn ich wirklich etwas verbrochen habe, dass ich die 2 Wochen warten muss, dann aber bitte um eine Aufklärung. Wenn ihr es für nötig hält, können wir das auch gerne in einem Call klären.

Vielen Dank fürs Durchlesen und einen schönen Tag noch,
    Neon

2 Mal editiert, zuletzt von MrNeon () aus folgendem Grund: Fehler verbessert

• Hallo Müller,

Du hast den Bann erhalten, da laut Logs du dich mit 2 weiteren Personen für mehr als 30 Minuten, Sonntag-nacht zu Montag-früh ca. 4 bis 5 Uhr ständig gegenseitig schaden gemacht habt sowie getötet, dies auch innerhalb des 10 Minuten NLR-Timers. Erst hatte ich euch wegen " RDM | NLR-Bruch " verwarnt, habe dann aber nochmal die anderen Teammitglieder gefragt ob das Massrdm sei wenn 3 Spieler sich die oben genannte zeit töten/schaden zufügen, dies wurde dann als Massrdm eingeschätzt und ich sollte euch auf Anweisung eines Teamleiters bannen.

Ich werde den Entbannungsantrag auf Eine Woche Verkürzen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.